Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
Jetzt gerade ein Franzbrötchen und ein Glas Milch. :-)
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.Und jetzt stelle ich diese Pizza in den Ofen

-
21. August 2014 um 14:31
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe heute morgen zwei Honigbrote gegessen und heute Mittag ein Schinken und ein Kaese.
LG Anna mit Louis
-
Heute habe ich neben 2 Tassen Kaffee eine Käsebreze und eine LKW mit Senf gegessen ^^
-
2 Kaffee und einen Pfannkuchen zum Fruehstueck
1 Cappu beim Vorstellungsgespräch
Mittag 2 Bratheringe
Am Abend dann 2 Kaninchenkeulen m. Spätzle.Kreatives Schreiben mit Tapatalk

-
früh: Bagel mit Frischkäse, Pflaumen
mittags: Banane mit Joghurt, 1/2 Brötchen mit Marmelade
abends: Nudelpfanne mit Erbsengemüse und Kidneybohnen
... und jetzt noch einige Skittles :/ - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nix, ich muss jetzt eindeutig was essen!

-
Frühstück: 2 Nutella-Toast
Mittagessen: 1 Pizzabaguette
Abendessen: Putenschnitzel mit Reis und Rahmsauce, dazu grünen Salat -
Heute morgen: Müsli, 1 Kinderriegel
mittag: Joghurt mit Amaranth und Obst, Kakao
eben gab es dann noch selbstgemachte Pizzabrötchen mit Salat -
Mittags: 4 Eier als Omelett mit Speck, Tomate und Feta
Nachmittags: Salat mit Feta und Kürbiskerne
1 TL Kokosfett mit Kokosflocken
Später: Hühnerflügel -
Frühstück: 1 großes Glas frischer Beeren-Orangen-Smoothie
Mittag: ein gefülltes Pita mit viel Salat und Knobi

Abend: Brot, wenn überhaupt. Und grade backe ich Nutella-Kekse

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!