Was habt ihr heute gegessen?

• Zitat

was ist das für eine Creme? Gekauft oder selbergemacht?

Du ißt heute 4 Steaks? mein Neid sei Dir gewiss......

Naja so groß sind die nicht glaub so 200 Gramm hat eins nur.

Die Creme ist eine Fertige,die gibs im Lidl beim Tzaziki,da sind irgenwie nur immer 1 o zwei Dosen in einer Pappe. Aber die mag ich richtig gern. Hatte die mal gekauft , weil keine kräuterbutter mehr da war fürs Fleisch.

Ausprobieren :D

• Morgens: 2 Toasts mit Schokostreusel ( gibts eigentlich immer)
    Mittags: Nen Klumpen Hähnchenfilet mit Brokkoli, dazu sollte es eigentlich Bandnudeln geben da es aber Reis war hab ich den nicht gegessen.
    Abends: Jetzt gerade ein Kartoffelbrötchen belegt mit Käse, Lyoner und Ketchup

Zwischendrin ein paar Smarties und ich überlege jetzt ob ich noch nen Latte trink.

• Die Creme wird sicher auspropiert :gut:

bis jetzt gab es
    mittags zwei Bauernbrötchen mit Leberwurst und Käse und nun gleich Kartoffeln, Zucchini, Kräuterquark und Hähnchenbrust

• Butterbrot und ein großer kalter Milchkaffee zum Frühstück
    zu Mittag kalte Jause mit Gurkensalat, Bauernbrot, Käse, und einer Scheibe mageres Geselchtes
    am Nachmittag ein Eiskaffee
    am Abend wieder kalte Jause mit Bauernbrot, Radischen, Tomaten, Käse und ein bisschen Speck

Wenns so dermaßen heiß is (heute 36°) vermeide ich es tunlichst meine Küche durch das Zubereiten warmer Speisen noch weiter unnötig zu erhitzen. :D

• Mittags: 3Eier mit Hühnchenbrust und einem Becher Cottage Cheese
    Nach dem Sport: Eiweissshake
    Danach: Reis mit Huhn und Gemüse
    1 Becher Eis vom Lidl (das amerikanische, ich könnt mich nur von dem ernähren)
    Jetzt grad: Buttermilch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!