Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Morgens: 2 Brote
Mittags: 2 Brote
Abends: 2 Brote... ne Schmarrn... ein bisschen von der halben Spargelquiche von gestern, aber großen Hunger habe ich bisher nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hört sich ein bissle ungesund an
Fühlst du dich damit wohl?
Wenn ich mal irgendwo eingeladen bin und mich "zwangsernähren" muss, dann geht es mir richtig schlecht, daher meine FrageIch bin momentan auf dem Frühstücksbrei-Trip, und das ist sowas von lecker, und ein Gaumenschmeichler dazu...
Ich mahle mir Vollkornhaferflocken, Dinkelflocken, getrocknete Aprikosen und Walnüsse ganz fein.
Gieße sie morgens mit heißer Sojamilch auf, süße mit Honig.Dazu frisches Obst und Naturjoghurt, ich könnte sterben vor Begeisterung
Heute Mittag habe ich mir Kohlrabistifte geschnitten, Kräuterquark und Körnerbrötchen dazu gegessen.
Heute Abend gesündigt...
Italienische Hackfleischbällchen in Tomatensoße, dazu Wildreis und Salate (schon aus eigener Ernte!!!), mit Tomaten, Karotten, Zucchini, Lauchzwiebeln und Paprika.
LG Britta
Dein Frühstück klingt lecker. Ich mache mir in letzter Zeit oft Joghurt mit Früchten und Haferflocken.
Wie mahlst du die Flocken denn? Mit einem Pürierstab, mit einem Mörser? -
morgens : zwei Toast mit Käse
mittags : zwei Wassereis, eine Nussecke
abends : eine Tüte Popkorn
meine Hunde,
morgens : TroFu Wolfsblut mit frischen Obststücken ( Banane, Apfel )
abends : frischer Pansen, Lammfleisch , Gemüse
.......irgendwie sollte mir das Alles zu Denken geben
-
In der Früh - 2 Kantwurstsemmeln
Mittag - Lasagne
Abendessen lasse ich aus, bin noch ziemlich voll
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Bezogen auf gestern...
Frühstück: ein Roggenbrot mit Käse
Mittag: ein bisschen Spargel und Süßkartoffel
Abend: einen extreeeeeeeeeeeeem leckeren Salat mit Hähnchenbrust und Brot -
-
Gestern:
Früh: 1 Brötchen mit Tomaten und Mozzarella
Mittags in der Mensa: Fisch mit Ziegenkäse + Salat
Abends: Portion Chili, Wassermelone, Möhren mit DipGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Dein Frühstück klingt lecker. Ich mache mir in letzter Zeit oft Joghurt mit Früchten und Haferflocken.
Wie mahlst du die Flocken denn? Mit einem Pürierstab, mit einem Mörser?Mit dem Hackmesser meines "Zauberstabes", der bekommt alles so klein wie ich es möchte....
Aus meiner Küche kaum mehr wegzudenkenLG Britta
-
morgens: nichts
mittags: ein paar Butterkekse und eine Tasse Kaffee
abends: Yufka
-
Gestern:
Morgens: Früchte Müsli mit leinsamen und magerquark
Mittags: vollkornbrot mir hüttenkäse, advocado, radieschen und ein bisschen käse
Abends: grillfleisch und salatTapatalk Geschreibsel
-
Morgens: 1 Vollkornbrötchen, fettarmer Käse, Marmelade, frische Ananas
mittags: gelbe Bohnen und Kartoffelpürree
nachmittag: 1 Stück Stachelbeer-Quark-Kuchen
abends: 2 Stück Stachelbeer-Quark-Kuchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!