Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Wenn ich so wenig essen würde, würde ich glaube umkippen.
Bei mir gabs heute:
Toast und Milch zum Frühstück
Milchreis zum Mittag und jetzt gleich noch ein Brot und nen Apfel...
(Die Menge Schokolade lasse ich mal unerwähnt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gab es heute Mittag salzige Crepes mit Kaese und Schinken, zum Nachtisch Joghurette
LG Anna
-
Bei uns gabs heute Rote Bete
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für meinen Freund und mich gabs nachmittags Schoko-Toffee-Brownie und abends dann Rote-Bete-Salat (war lecker...mmm....müssen wir öfter machen) und Rosenkohl-Kartoffelpü-Auflauf
-
Auf den ersten Blick "WTF" auf den zweiten "Rote Beete, achsoo, süüüs
"Bei mir gab es gestern :
Frühstück, Schwarztee mit nem Schuss Milch, 2 Eier
Snack beim spazieren : Landjäger (Würstchen) mit ner scheibe Brot
Nachmittag : Salat mit Pilzen Mais, Kopf/Eisberg/Nüsslisalat
Abend (23Uhr) hatte ich nen meegamässigen Hungerast und musste Brot, ein kaltes gekochtes Ei, Reste vom Salat, und Landjäger spachteln

War lecker...
Heute gibts für mich nur einen Salat, und am Abend eine Nesquick Ovo

-
Morgens: ein Merci
Mittags: ein Brot mit Käse und Tomate
Nachmittags: Pasta alla Arabiata (?) war aber so scharf dass ich nur die hälfte geschafft habe, und zwei Kugeln Eis *-*
Abends: Tomaten
-
-
Morgens: 1 Tasse Kaffee und Orangensaft
Mittags: Fisch mit Salat
Abends: Zucchini mit Naturjoghurtnen selbstgemachten Milchreis von Oma hatte ich auch :)
-
Zitat
Bei uns gabs heute Rote Bete
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für meinen Freund und mich gabs nachmittags Schoko-Toffee-Brownie und abends dann Rote-Bete-Salat (war lecker...mmm....müssen wir öfter machen) und Rosenkohl-Kartoffelpü-Auflauf
Ooooh wie herzig

Bei mir gabs heute einen Schokoladenpudding

-
Habe hier zum ersten Mal reingeschaut und staune doch über die geringen Mengen. Sind hier (fast) alle auf Diät? Ich würd tot umfallen nach drei Tagen bei so wenig essen

-
Naja bei mir ist es so dass ich weiß dass ich meistens zu wenig esse, vor allem weil ich viel Stress hab und auch noch viel Sport mach, wenns mir selbst auffällt ess ich am nächsten Tag dafür viel zu viel und oft auch viel zu ungesund

heute gabts..
mittags: ein Omlett(3 Eier mit einer halben roten Paprika, halbe Tomate und Zwiebel) dazu ein Stück Brot
zwischendruch ein halbes Nutellabrot
abends: Kirschjoghurt
hab heute aber fast 3 liter wasser getrunken -
Heute Morgen eine große Schale Quark mit Sojamilch, Dinkelflocken, Honig, Kiwi und Orange, dazu Kaffee mit Milch.
Heute Mittag einen großen Rohkostsalat mit Buttermilchdressing und zwei kleinen selbstgebackenen Vollkornbrötchen.
Heute Abend eine Kräuterforelle mit Auberginen-Fenchel-Tomatengemüse, Blattsalat mit gerösteten Mandel-und Pinienkernen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!