Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Frühstück: 1 Mandarine
Mittag: Laugencroissant mit Kräuteraufstrich, Schinken, Tomaten, Gurken & Salatblättern,
Nachmittag: 1 Mandarine
Abend: Spathetti Bolognese (Rest von gestern) und Mohnstrudel -
13. November 2013 um 15:23
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
früh: Müsli mit Joghurt
mittags: 2 Mandarinen, Gurken, Mohren, 1/2 Brötchen mit Käse
abends: Nudeln mit Linsen Bolognese :) -
Keksbrei mit Milch zum Frühstück (ja ab und zu esse ich das total gerne... :D)
Linsenbolognese mit Spaghetti zum Mittag
ein Stück Pizza auf der Arbeit
und den letzten Rest der Bolognese und zwei Scheiben Brot zum Abendessen...
-
Was ist denn linsenbolognese?

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Das neue DF-Trend-Gericht...

Nudelsoße ohne Hackfleisch, dafür mit Linsen (z.B. http://www.chefkoch.de/rezepte/m68642…-Bolognese.html)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das hört sich sehr lecker an, muss ich auch mal kochen, wir mögen wirklich sehr gerne Linsen

Heute Morgen gab es wieder Dinkelmüsli mit Obst, heute Mittag Salat mit gedünstetem Seelachs, Walnusskernen und Kürbiskernöl.
Heute Abend gab es Gnocchi aus Süsskartoffel ( Batate) , mit einer Soße aus Olivenöl, geröstetem Salbei, Tomatenwürfelchen, Pinienkernen, viel frischer Petersilie und Parmesan.
Dazu nur einen Ruccolasalat, fertig....
Das war außergewöhnlich lecker, ich liebe die Süße der Süsskartoffel, zumal sie so ganz nebenbei auch wirklich sehr gesund sein soll. -
Leberkäsweggla zum "Frühstück", Kaffee, Kaffee, Kaffee ;-)
Und Abends selbst gemachte Baggers mit Hühnchenbrust die in Limette eingelegt war :mrgreen:Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
Zitat
Keksbrei mit Milch zum Frühstück...

Oooh eine Gleichgesinnte, ich bin nicht allein.

-
Ich hatte einen Smoothie zum Frühstück und grade sind gefüllte Paprika im Ofen, dazu gibts Reis und eine Soße a la Eigenkreation
Heute Abend wirds das Ganze dann nochmal aufgewärmt geben. -
Heute morgen gabs Capuccino und Sportlerbrei
Heute Mittag gabs Falafel mit Kräuterquark, als Nachtisch rote Grütze mit Vanillesauce
Heute abend - weiß noch nicht, wahrscheinlich Käsebrot - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!