Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Frühstück: 1 Mandarine
Mittag: Laugencroissant mit Kräuteraufstrich, Schinken, Tomaten, Gurken & Salatblättern,
Nachmittag: 1 Mandarine
Abend: Spathetti Bolognese (Rest von gestern) und Mohnstrudel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
früh: Müsli mit Joghurt
mittags: 2 Mandarinen, Gurken, Mohren, 1/2 Brötchen mit Käse
abends: Nudeln mit Linsen Bolognese :) -
Keksbrei mit Milch zum Frühstück (ja ab und zu esse ich das total gerne... :D)
Linsenbolognese mit Spaghetti zum Mittag
ein Stück Pizza auf der Arbeit
und den letzten Rest der Bolognese und zwei Scheiben Brot zum Abendessen...
-
Was ist denn linsenbolognese?

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Das neue DF-Trend-Gericht...

Nudelsoße ohne Hackfleisch, dafür mit Linsen (z.B. http://www.chefkoch.de/rezepte/m68642…-Bolognese.html)
-
-
Das hört sich sehr lecker an, muss ich auch mal kochen, wir mögen wirklich sehr gerne Linsen

Heute Morgen gab es wieder Dinkelmüsli mit Obst, heute Mittag Salat mit gedünstetem Seelachs, Walnusskernen und Kürbiskernöl.
Heute Abend gab es Gnocchi aus Süsskartoffel ( Batate) , mit einer Soße aus Olivenöl, geröstetem Salbei, Tomatenwürfelchen, Pinienkernen, viel frischer Petersilie und Parmesan.
Dazu nur einen Ruccolasalat, fertig....
Das war außergewöhnlich lecker, ich liebe die Süße der Süsskartoffel, zumal sie so ganz nebenbei auch wirklich sehr gesund sein soll. -
Leberkäsweggla zum "Frühstück", Kaffee, Kaffee, Kaffee ;-)
Und Abends selbst gemachte Baggers mit Hühnchenbrust die in Limette eingelegt war :mrgreen:Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
Zitat
Keksbrei mit Milch zum Frühstück...

Oooh eine Gleichgesinnte, ich bin nicht allein.

-
Ich hatte einen Smoothie zum Frühstück und grade sind gefüllte Paprika im Ofen, dazu gibts Reis und eine Soße a la Eigenkreation
Heute Abend wirds das Ganze dann nochmal aufgewärmt geben. -
Heute morgen gabs Capuccino und Sportlerbrei
Heute Mittag gabs Falafel mit Kräuterquark, als Nachtisch rote Grütze mit Vanillesauce
Heute abend - weiß noch nicht, wahrscheinlich Käsebrot - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!