Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Gefüllte und gebackene Tomaten...kann ich mindestens 1 x die Woche futtern

kommt Hack rein, Feta, Frühlingszwiebeln, frischer Thymian und Basilikum und sonstige Gewürze
und kurz vorm Garende 'ne Pecorinokruste drüber...jamjam...
-
8. September 2013 um 21:49
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zapallito aus dem Ofen, gefüllt mit einem Chutney aus Zwiebel, Paprika, Tomate und Möhre :sabber:
-
2 Salami Brote
Spaghetti mit Kräuter-Sahne Soße + Mini Portion Salat, Nudelsuppe, Haselnusspudding -
Eine Banane
Brot mit Aufstrich
Ein paar Chips und ein Knoppers
Am abend gabs Schinkenfleckerl
-
Pfirsich
Banane
1 HonigbrötchenVegane Bolognese mit Nudeln (sooo lecker :))
als Nachtisch: selbstgemachtes Eis mit Schokosoßeheute abend gibt es dann:
Tomaten-Mozzarella-Salat
Brot mit Aufschnitt oder gefüllte Aubergine - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
2x Milchschnitten
1x Mars
1x halbe Tafel Vollmilchschokolade..Gesund ist anders...

-
2 Toast mit Marmelade
Spätzle mit Rahmgeschnetzeltem und Kopfsalat
Vesper -
Nen Pudding, Ein Marmeladnebrot, nen Stück Kuchen, eine Tafel RitterSport... und heute Abend wird es Tortellini mit Tomaten-Sahnesoße geben *yammi*

-
Bei mir gabs heute ein Schokobrötchen, eine Kiwi, eine Banane, ein Banane/Kirsch Smoothie, ein Hipp Baby Glas Banane in Apfel (
) und einen kleinen Salat.
Für heute Abend fehlen mir noch die Essensideen
-
Schnitzerl mit Erdäpfel-Vogerlsalat zu Mittag
Am Abend ein Laugensemmerl. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!