Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Das Eier ungesund sind wegen dem Cholesterinspiegel ist schon lange wiederlegt. Längst wurde entdeckt wie unheimlich gesund Eier sind

Die Frage ist nur, was ist das maximum

Ich wurde auch so erzogen, nur 1-2 Eier pro Woche. Aber auch meine Mutter weiss längst, das ist Bockmist^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In die Eiergesprächsrunde misch ich mich mal ein :-)
Mein Papa isst jeden Morgen zwei hart gekochte Eier zum Frühstück. Und das seit locker dreißig Jahren!
Wenn nur ein Ei zuhause übrig ist, isst er lieber gar keins...Er hat weder erhöhten Cholesterin noch sonstige Probleme mit irgendwas.
Ich denke, es gibt sicher Richtwerte, aber letztendlich ist es subjektiv.
Kommt auch immer auf den jeweiligen "Konsumenten" an. :-) -
heute morgen gab es eine Banane, Kaffee und ein Käsebrotchen mit Frischkäse.
Mittag gabs Kritharaki-Nudeln mit Zucchini und Möhren.
Und heute Abend wird gegrillt... Dazu gibts Gurkensalat :) -
Heute morgen gabs Kornflakes mit Milch.
Auf dem Weg zur Arbeit dann ein Rosinenweckchen. Im Büro eine Banane, eine Kiwi, eine Nektarine, meine Bolognese von gestern und 2 Schokoriegel. -
Zitat
In die Eiergesprächsrunde misch ich mich mal ein :-)
Mein Papa isst jeden Morgen zwei hart gekochte Eier zum Frühstück. Und das seit locker dreißig Jahren!
Wenn nur ein Ei zuhause übrig ist, isst er lieber gar keins...Er hat weder erhöhten Cholesterin noch sonstige Probleme mit irgendwas.
Ich denke, es gibt sicher Richtwerte, aber letztendlich ist es subjektiv.
Kommt auch immer auf den jeweiligen "Konsumenten" an. :-)Also das kenne ich auch... Wenns nur noch eines hat, wird's zum Hundeei degradiert
(für den Hund, man versteht's hoffentlich
) -
-
Ich habe heute morgen ein Brötchen mit Hüttenkäse und mittags eines mit Ei und Mayo gegessen. Als Zwischensnack gibt es eine halbe Galiamelone, die ich über den Tag verteilt esse. Abends werde ich mir gefüllte Zucchini machen.
-
Gefüllte Zuccini wirds hier vermutlich auch geben :)
Heute morgen hatte ich bisher nur Frostis mit Milch.
-
früh hatte ich Müsli mit Naturjoghurt und Honigmelone
und jetzt gibts Möhren-Kartoffelbrei und Brokkoli. Dazu ein Putensteak.
-
Frühstück: Brot mit Powidl
Mittags: Palatschinken mit Marmelade
Abends: wird improvisiert!
-
Heute früh ein Brot mit Geflügelwurst und Käse.
Dann wird es heute Abend nur noch eine Bratwurst mit Nudelsalat geben.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!