Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Eine ganze Schüssel Erdbeeren und 2 grüne Balisto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chili con cane mit Nudeln.
-
Apple Crumble .... yamyamyam

-
*Edit*****
-
Zitat
*Edit*****
Wie schmeckt so ein Edit mit 5 Sternen, und um was genau handelt es sich da... ??

-
-
Zitat
Wie schmeckt so ein Edit mit 5 Sternen, und um was genau handelt es sich da... ??

Hatte meinen Post löschen wollen, weil ich da an dem Tag noch nix gegessen hatte und ein 'Noch nix, aber gehe gleich essen' wäre zu OT.Heute habe ich fast nen halben Döner und Reis mit Bohnen gegessen.
-
Nudelsalat von Mama. Der ist immer toll.

-
Gestern :
(ca 09:00) Mischmüsli (Nüsse, getrocknete Weintrauben, div. Flocken) dazugeschnibbelt eine Nektarine und 3 Erdbeeren, an Milch.
(ca 14:00) Ein Brötchen welches man aufschneiden kann. Dort habe ich angebratene Pilze und Zwiebeln reingesteckt und 2 Scheiben fettarmer Schinken.
(ca 19:00) Ein ganzer Eisbergsalat, wir waren zu zweit. Dazugeschnibbel habe ich 2 Tomate, Knoblauch, Feta und Mais.
Dazu gabs gegrillte Schweineschulter

Ich trinke ausschliesslich Wasser und div. Teesorten, sonst konsequenterweise nichts (zumindest nicht regelmässig)
-
Nudelsalat - Chicken chees Nuggets und Milchreis

-
Ich habe zu Mittag Omas Kohlroulade und Reis gegessen.
Gleich noch einen strammen Max.
Trinken tu ich im Moment nur Wasser und wenn ich Bock habe Chai Latte (und leider habe ich da ein wenig viel Bock drauf....)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!