Was habt ihr heute gegessen?

• Zitat

2 Brötchen mit Kirschmarmelade
    2 Kaffee

Mittags nichts

Jetzt gab es 10 ausgekochte Hühnchenflügel und die Brühe trink ich übern Abend.

Mhhh hört sich nach Diät an :sad2:

Morgens zwei belegte Brötchen, zu Mittag Frikadelle mit Schafskäse gefüllt Kartoffelecken und Tzatziki und aus dem Ofen duftet grad der frische Streuselkuchen.....

LG katja

• also ,ich lebe heute richtig gesund *hust*

früh :
    nix ,weil ich bis mittags geschlafen hab :lachtot:

mittag :
    Makkaroni mit Tomaten-Sahne-Soße
    eine Eistüte

nachmittags :
    ein Stück Eierlikörtorte
    eine Schale Schokomüsli

abends:
    eine Pizza und sicher noch ein Eis oder noch ein Stück Torte

• Also: Frühstück Toast mit Marmelade, mittags Reis/Gemüsepfanne (lieben meine Kinder :gut: ), heut Abend gabs Brotzeit auf die Schnelle. Das was es so zwischendrin gab und sich erfahrungsgemäß auf direktem Weg auf die Hüfte legt ... davon spreche ich hier mal lieber nicht :mute:

• Diiieese Art von gesunder Ernährung find ich SPITZE, da würde ich mich gleich anschließen, incl. schlafen bis Mittag :D :D :D

• Heute tatsächlich mal echt nicht viel (für meine Verhältnisse zumindest :lol: )

Morgens nur nen Latte Macchiato aus dem Kühlregal.
    Mittags dann 2 Toasties mit Frischkäse bzw. vegetarischer Pastete, 1 gekochtes Ei, 2 Milchschnitten und eine Hand voll Mini-Bruschetta.
    Abends Kartoffel-Steckrüben-Eintopf mit gekochtem Rindfleisch... yummy! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!