Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Ein Käsevollkornbrot zum Frühstück, danach ein Cheese Cake mit Milchkaffee im Kaffeehaus zum Abendessen gebackene Scholle aus dem Rohr mit Salat, später noch 1-2 Krapfen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bewundere dich und deine Essgewohnheiten immer wieder
So gut ist es aber nicht. Ich versuche mich daran zu halten regelmäßig zu essen, schaffe es aber nie. Man sollte meinen ich wäre ein Strich in der Landschaft, aber durch diese blöde Essensweise ist genau das Gegenteil der Fall.Heute habe ich schon gegessen:
1 Crossaint
1 kleinen Salat
und Fastfood. Pommes (ausm Ofen) mit 2 kleinen Bratwürstchen. -
Ich hatte heute wie fast immer ein Käsebrötchen und eine Tasse Kaffee zum Frühstück, nur dass ich heute aus Zeitmangel im Büro gefrühstückt habe.
Mittags gab's Müsli mit Joghurt.
Abends einen Räuchertofuburger und einen großen Salatteller, dazu ein Glas Orangensaft.
Nachher gibt's dann noch ein paar Kekse und ein Glas Wein.
-
Heute morgen gab es zwei Spiegeleier mit Toast, 2 Toast mit Frischkäse, einen Becher Milch und Milchkaffee.
Nachmittags 3 Scheiben Vollkornbrot mit Teewurst, ein Glas Punica, 3 Rippen Nussschokolade und eine Hand voll Gummibärchen.
Eben Blätterteigstrudel mit einer Kidney Bohnen-Mais-Hack-Füllung und nochmal ein Glas Punica. -
Heute morgen gabs eine Laugenstange mit Thunfischpanade.
Heute Abend eine Nudelpfanne mit Ei und Zwiebeln mit viel Stress im Job garniert. Deswegen habe ich keinen weiteren Hunger -
-
Zitat
Zu Hilf bist du schwanger
soviel verdrück ich in einer Woche nicht
-
Da ich arbeiten war, gab es heute ein Brötchen mit Wurst und Käse, dazu Kaffee. Zu Mittag gab es Milchreis mit heißen Kirschen. Nachher gibt es noch einen Salat.
-
Zum Frühstück hatte ich ein Stück Streuselkuchen, mittags hab ich endlich die Packung Räuchertofu aufgebraucht und noch einen Burger daraus gemacht. Nachmittags habe ich einen kleinen Salat mit Ei gegessen und gerade eben Blumenkohl-Curry mit Reis.
-
Lecker Fruehstueck mit Forellenfiletts, Kassler und Ei.
Nachmittags Schweinelachssteak mit Speck-Roestkartoffeln.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Heute gab es mal wieder komplett ungesund - nur JunkFood
Morgens einen halben Liter Cola und zwei belegte Brötchen (Frischkäse, Gemüse in Aspik)
Mittags beim Chinesen einen Frühlingsrolle und Fisch süß-sauer.
Zwischendurch zwei Muffins und ne CapriSonne
Eben ne Riesen-Portion Pommes mit Mayo und einen weiteren halben Liter Cola.......und irgendwie krieg ich schon wieder Hunger...
Eva, das wundert mich jetzt irgendwie nicht, das sind nämlich alles hoch glykämische Nahrungsmittel, die deinen Insulinspiegel sprunghaft ansteigen lassen, und das bedeutet recht schnell wieder HUNGER!!!!
Wenn ich hier so lese was allgemein gegessen wird , dann frage ich mich, ob man sich überhaupt noch wohl fühlen kann in seiner Haut? Mir ginge es wirklich schlecht, das weiß ich definitiv, und so eine Ernährung würde mich auch in meiner Aktivität ausbremsen...
Ich lese hier so viel Fast Food, alles schnell, unnatürlich, überzuckert, transfett-und salzhaltig und definitiv denaturiert, da rächt sich der Körper über früh oder lang ganz sicher!
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, sich auch mit wenig Zeit ausgewogen und vollwertig zu ernähren!
So wie es mir scheint, bekommen die Hunde da wohl meist die bessere Ernährung ab
, vielleicht wäre das mal ein ernsthafter Gedanke wert....
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!