Wie groß wird unser junger Hund?
-
-
[img]Wie groß wird unser junger Hund? Ist jetzt 12 Wochen alt. Hat Schulterhöhe
von 35 cm und wiegt 8 kg. Mutter ist Schäfer Mix, Vater ist Hovewart.Kann uns das jemand sagen?
Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hallo!
Das könnte so Golden Retriever Größe werden oder sogar noch größer!
Würd ich jetzt so sagen!MfG
She-Sha-Oscar -
würd sagen, eher noch größer?!?! Is für sein alter schon ziemlich groß :freude:wünsch euch viel Spaß mit dem "Kleinen"
lg
Kathrin & Anhang -
Hallo,
Ich schätze sie wird so 60cm werden. Aber das weiß man nie so genau. Ist auf jeden fall ne ganz süße. Viel Spass mit eurer kleinen noch.
LG Melly und Leila
-
-
Naja, will ja nix sagen, aber... meine Kurze war mit 12 Wochen genau so groß schon... jetzt mit 5 1/2 Monaten ist sie jedoch nur knappe 10cm größer, wird also wohl auch nicht so riesig...
aber gibt eben Rassen, die länger wachsen...
also wer weiß -
Meine Hündin ist ein Berner-Mix und hatte in dem Alter etwa 40cm Schulterhöhe und mit einem halben Jahr 58cm. Mitlerweile ist sie 10 Monate alt und 65cm groß. Ihr Schwester war lange etwa gleich groß, ist aber zur Zeit gute 5cm kleiner. Bei deinem würde ich auf etwa 60cm Schulterhöhe tippen, +- 5cm.
-
Hallo,
woher hast Du denn deinen Hund Tschymmy?
Wir haben auch einen, 12 Wochen, der sieht GENAUSO aus wie Deiner. Soll angeblich eine Spitzmischung sein....
Unserer ist aus Hödingen/Überlingen a. See.........Schoko
-
hmm....schwer zu sagen.
unser sam ist jetzt 13 wochen alt,wiegt 14,5 kilo und hat nen rist von 43,5 cm.
sein vater ist 62 cm hoch und wiegt ca 35 kilo.
aber grade be mischlingen weisst halt nie im voraus wie mal wird.
ciao sun -
hm also ich finde das nicht groß, mein Beagle-Labrador-Mix hatte mit 12 Wochen schon 40cm..also ich denke nicht das er dann sooo groß wird...Größer als ein Hovawart auf jedenfall nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!