K9 - Geschirr komplett sauber bekommen...
-
-
... aber wie?
Ich habs gewaschen auf 30° und es is einfach kein Stück sauber geworden...
hat jemand einen Tipp?
Es is auchnoch son Gelbes :|
Tüüüüüps bütte ^-^ danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier K9 - Geschirr komplett sauber bekommen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Höhere Temperatur. Das K9 läuft auch bei 40 Grad nicht ein, das reicht bei mir um allen Dreck rauszubekommen.
-
Also ich habs auch bei 40° reingeschmissen und es gab keine Schäden
... den groben Matsch spritze ich vorher schonmal mit dem Gartenschlauch ab.
-
Was sind denn das für Flecken?
Evtl. mit Gallseife vorwaschen?
-
Ich hab es zwar nicht mehr, aber als ich es noch hatte, da hab ich es immer auf 40 grad gewaschen.
Aber was sind es denn für flecken?
Matsch müßte eigentlich so raus gehen -
-
das is kuli oder so, von der vorbesitzerin die hat den namen von sich draufgeschrieben...
und das is total verwaschen
-
Kugelschreiber ist natürlich ganz schön hartnäckig, da wird auch eine erneute Wäsche bei 40°Grad nicht ausreichen.
Schau mal da, ...
http://www.flecken-entfernen.i…hreiberflecken-entfernen/
... vielleicht hilft dir das Tipp weiter. -
Es gibt spezielle Fleckentferner, mit denen man Kugelschreiber rausbekommt - ich meine, von "Dr. Beckmann"... Damit hab ich mal Kugelschreiberflecken aus nem hellen Sessel rausbekommen, das Zeug ist super! Vielleicht könntest du damit ja vorbehandeln und dann eben nochmal normal waschen...
-
Die K9-Geschirre meiner beiden Mädels kommen für 15 min. in den Spülbecken mit etwas Waschpulver rein, einweichen.
Anschliessend bürste ich sie kräftig aus, auspülen, fertig.Ich hab keine Lust eine solche Sauerei in meine Waschmaschine bei 40 Grad zu stopffen und anschliessend meine Pullis oder Handtücher !
Meine Mädels haben eine Vorliebe für Pferdemist, tote Mäuse, Gülle, sogar tote Fische ect...
Eine richtige Keimschleuder, bleibt auch in der Maschine da 95 Grad nicht möglich ist.
-
meiner macht das zum glück nichhab es jetzt erstmal eingeweicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!