• Vor unserem Aussengehege sitzen auch ständig gefühlt sämtliche Katzen der Nachbarschaft.
    Katzenfreiluftkino halt. ;)
    Die würden den Kaninchen wohl ziemlich gerne an den Kragen - wenn sie denn könnten.

Das Foto mit dem Kaninchenbau ist ja klasse!
    Machen unsere gar nicht.. :???:

• Zitat

Das Foto mit dem Kaninchenbau ist ja klasse!
    Machen unsere gar nicht.. :???:

unsere Bunny kann garnicht genug bekommen vom graben sie ist dann auch immer richtig fertig nach dem buddeln und legt sich zum ausruhen in den schatten :D
    wir müssen immer wieder die löcher zumachen sonst würde die wahrscheinlich ein ganzes gänge-system baun :smile:

• So, die 3 Weiber sind nun reingezogen. Mal schauen, wie lang es dauert, bis sie sich gegenseitig umbringen wollen und ich einen Rammler holen muss...

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Na dann viel Glück! :gut:

Also bei uns zu Hause sind vier kleine Rexbabys, aber ich weiß nicht, ob ihr sie sehen wollt? :pfeif:

• Zitat

Na dann viel Glück! :gut:

Also bei uns zu Hause sind vier kleine Rexbabys, aber ich weiß nicht, ob ihr sie sehen wollt? :pfeif:

Gern!

Ich such schon mal nach zwei, drei passenden Rammlern.
    Wird ja nicht soooo schwer sein, passende zu finden *wegschmeiß vor lachen und eigentlich schon für unmöglich empfind*

• Ich habe das auch noch was..

Externer Inhalt img9.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:smile:

• Zitat

Gleich so viele..willste dir ne Gruppe hochziehen? :D
    Leben deine draußen?

Ich hatte ja bis vor einigen Monaten eine fröhliche 28er und eine 4er Gruppe.
    Die hat sich ja erfolgreich abgebaut binnen von drei Monaten von 32 auf 3 Kaninchen.
    Daher wäre es ganz nett, wenn wenigstens wieder eine kleine Gruppe draus werden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!