• Schön. Das freut mich für alle :smile:

Gibt's auch Bilder vom Gehege und den 3 Süßen?

Ich habe schon ewig nichts mehr hochgeladen...

Kann mich jemand anleiten? :tropf:

Ich hab bei abload ein Konto.

Hochladen und dann den zweiten Link (heißt sogar Direktlink für Foren) kopieren.

Im Forum im Editor auf das Bildzeichen klucken und dann in beide Eingabezeilen den kopierten Link einfügen.

Tadaaa...

• Ich probiere es jetzt mal.

Hab allerdings nicht viele auf dem Handy... wenn es klappt, mache ich noch neue.

Das ist Paul.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der schwarz-weiße ist Monte.

Hier die 3 bei der VG. Hinten sitzt Homer.

Hier das Gehege. Da ist es noch spärlich eingerichtet. Aber die Tür zum Garten ist eh fast immer offen.

• Ja. Er sieht süß aus... aber ist mit Abstand der garstigste und schwierigste in der Gruppe.

und es ist ein enormer Pflegeaufwand trotz dieses Fells ein kaninchengerechtes Leben zu ermöglichen.

Seine Frau Effie ist ja das gleiche in Wildfarben und etwas besserer Fellqualität

Externer Inhalt live.staticflickr.com
  • Was für eine Rasse ist das denn?

Da verfängt sich bestimmt einiges im Fell..

Monte hat häufig in der Mähne Zeug hängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!