• @ pinky4

leider bekomme ich hier keine bilder eingestellt.

anfangs hat es noch mit einem seperaten anbieter geklappt... seit einiger zeit geht das nicht mehr..... keine ahnung was ich falsch mache.

wenn du magst,schreib mir einfach mal ne pn und wenn die minis etwas größer sind sende ich dir gerne bilder per email.

lg

Gern, mogambi .

Wenn du doch mal Bilder einstellen willst, probiers mal über abload.de, das nutze ich immer.

Da braucht man kein Konto.

Bilder hochladen, Direktlink kopieren und hier im Editor (beim Bildersymbol) als Quelle einfügen.;)

LG

• Also im Moment ist die Blume wieder nass und hängt.

Bei Monte steht die Blume und ist trocken.

Ich muss die Tage sowieso zum Impftermin. Da werde ich die Blume dann untersuchen lassen.

Betty ist nämlich ansonsten quietschfidel und total aktiv. Sehr seltsam.

:ka:

• Brauni. Meine Kaninchendame Kira hat schwere Arthrose in den hinterbeinen und bei ihr hängt die Blume deshalb auch leblos, schlapp herunter. Akkes gute für dein Kaninchen

Vielen Dank für den Hinweis.

Ist sie durch die Arthrose auch schlechter gelaufen?

• @ brauni ja sie konnte kaum noch hoppeln, im Moment geht es ihr besser, aber richtig Hoppeln geht nicht mehr, aber das sie keine Schmerzen hat und es ihr ansonsten gut geht, kann ich es so lassen sagt der TA.

• Meinem Großen, der ca. 7kg wiegt, merkt man sein Alter, er wird im Sommer 8 Jahre, mittlerweile schon an.

Er hoppelt langsamer, manchmal hinten ein bisschen wackelig wenn er ums Eck hüpft, beim Putzen haut das mit dem Gleichgewicht nicht mehr so hin, er liegt jetzt lieber auf den weichen Spänen im Gehege oder Stall als im Garten auf Gras/Erde und er ist nicht mehr so oft im Garten unterwegs und zieht sich öfter in den Stall im Gehege zurück.

• Hallo ihr Lieben,

Ich suche gerade Erfahrungsberichte zur Haltung von zwei Weibchen.

Ich habe zwar selber schon Weibchen ohne Probleme zusammen gehalten, das ist aber in seiner Reinform, also ohne zusätzlichen Kastrat, schon was länger her und ich könnte auch einfshh Glück gehabt haben.

Ich suche demnächst ein neues Partnertier für meine Bibi und bin unentschlossen, ob ich Weibchen in der Suche berücksichtigen möchte.

Da ich gewisse Vorstellungen zu Größe und Alter habe und meine Tiere als weitere "Einschränkung" der Suchkriterien draußen leben würde ich eigentlich gerne Weibchen in meine Suche einbeziehen, um die Chancen schnell einen neuen Kumpel zu finden zu erhöhen.

Wie gesagt ich selber hatte bisher keine Probleme mit Mädels untereinander, wenn es Probleme gab dann eher weil der grundsätzliche Charakter nicht passte (zu dominant ZB).

Meine Bibi lebte teilweise auch schon mit Häsinnen zusammen und war im Dreiergespann mit einer Häsin und einem Kastraten auch die "Chefin", war dabei aber nie arschig, sondern immer sehr lieb und fair und tendenziell etwas überführsorglich.

Wie sind eure Einschätzungen zu dem Thema?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!