Der Kaninchen-Thread
-
-
Das freut mich. Zeig uns doch mal bei Gelegenheit deine zwei Süßen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kaninchen-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Über neue Ninchen Fotos würd ich mich auch freuen

-
Ja mach ich. Aber das geht vom Handy irgendwie nicht. Müsst ihr warten bis ich an PC komme :)
-
@Wicco2005
& das sind noch kleine Babys?
(oder hab ichs überlesen?)

-
Bounty ist am 04.06. geboren und Mojo am 05.06. also ja noch Babys :)
-
-
Hach, wie süß, Baby-Ninchen

-
Haben sie auch gleich impfen lassen und für Mojo einen Termin zur Kastration ausgemacht in 2 Wochen.
Da das dann eine Frühkastration ist und der Kleine bei der Kastration erst ca. 9 Wochen alt ist (sofern ich mich nicht verrechnet habe) brauchst du die beiden anschließend gar nicht trennen und keine Kastrafrist einhalten.
-
Ja sie sagte das sei dann besser so und ich find es so auch besser.
Genau hast dich nicht verrechnet. Ich denke auch da gibt es für und wieder
Aber wollte ihnen ersparen dass ich sie trennen muss zumal wir den stall in dem sie nachts drin sind nicht wirklich trennen können und das bräuchten wir dann auch einen zweiten. So können sie gemeinsam bleiben.
-
Oh, heute gabs mal ein klein bisschen Kopfsalat und das Grüne von den Karotten. Mojo steht eindeutig auf Salat während Bounty lieber das Karottengrün frisst

-
@Emanuela Erst mal tut es mir sehr leid, dass deine Kaninchendame gestorben ist

Hast du schon ein neues Mädel für dein Männlein gefunden? Wenn nicht, melde dich doch mal per PN bei mir

Hi, vielen lieben Dank. Ich war gestern bei einer Tierhilfe in der Nähe und am Samstag teste ich ob Pummelchen Hanni und Nanni mögen wird. Wenn ja, ist alles tutti. Sind ganz liebe, zarte und Zahme Damen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!