Der Kaninchen-Thread
-
-
@Labbijenny danke für die Hilfe beim Bildupload, dank ihr bekommt ihr unsere zwerge nun zu sehen, hier haben wir Mojo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier unsere kleine Bounty
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hach... Babys...

-
Das ist übrigens die süßere seite von Bounty, da hat sie ein hellblaues Auge, auf der anderen Seite ist es dunkler

-
Die Zwei sind ja niedlich.

-
Bei uns in der Gegend wurden nun mehrere Fälle von Myxo bei Heimkaninchen bekannt.

Wir haben sofort den Impfstatus mit unserem TA besprochen und die Impfungen nochmal aufgefrischt, sie waren dieses Jahr sowieso noch fällig...hoffe sie bleiben Infektionsfrei...
-
-
dank ihr bekommt ihr unsere zwerge nun zu sehen,
Süße Kaninchen sind das.
Ich wollte nur anmerken, dass das keine reinrassigen Zwergkaninchen sind und sie somit etwas größer werden als reine Zwergkaninchen. -
Ich wollte schon sagen, die haben aber nett lange Ohren. Die bleiben sicher keine Zwerge. Ich glaube zwar nicht das sie riesig werden, aber winzig bleiben sie auch nicht.
-
Ja wir kennen ja mama und papa der hasen. So haben wir von der Größe einen Anhaltspunkt.
Ich weiß nicht wie groß die echten zwerge werden, wir sprechen bei unseren von ca. 1-1,5 kg. Trotzdem noch deutlich kleiner wie meine alten stallhasen :) daher sind es für mich zwerge. -
Mit 1-1,5kg wären es noch Zwerge.
Bis 2kg sind Kaninchen Zwerge, alles darüber ist kein Zwerg mehr.
Und selbst mein reinrassiger Zwerg wiegt 1,75kg, daher gehe ich wie Dackelbenny und Maslee auch eher davon aus, dass die zwei ein Endgewicht von über 2kg bekommen.
-
Ich weiß nicht wie groß die echten zwerge werden, wir sprechen bei unseren von ca. 1-1,5 kg. Trotzdem noch deutlich kleiner wie meine alten stallhasen :) daher sind es für mich zwerge.
Echte Zwergkaninchen gehen bis 2kg.
Ich denke, dass Eure evtl. so bei 2,5-3,0kg enden werden.Guck mal, der Weiße hat 1,5kg und ist ein reinrassiger Zwergschecke. Dir fällt bestimmt der Unterschied der Ohrlänge zu deinen beiden "Zwergen" auf.
Mein Großer hat 5,5kg und ist ein "Stallhase".
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!