• Das war ja wieder klar, Emanuela.
    Schon, dass ich hier immer noch nicht erwünscht bin, obwohl ich nun artgerechte Kaninchen Haltung habe. Danke.

• Neu

Hi

hast du hier Der Kaninchen-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab langsam eher das Gefühl, dass du nur drauf wartest, dass man bei dir etwas kritisiert oder ähnliches, damit du dich aufregen kannst und sagen kannst, dass du ja schon so viel tust.
      Tut mir leid für diese Einschätzung, aber du hast doch deine eigene Platform, da kommt so ein Post hier etwas provokant rüber.

• Also jetzt mal ganz im Ernst, ihr werft Labbijemmy immer vor, sie würde sich kindisch/ trotzig benehmen und was macht ihr???
      Ich glaube weniger, dass sie darauf wartet kritisiert zu werden, sondern eher dass IHR darauf wartet an ihr rumnörgeln zu können. :roll:

Was ist dabei, wenn sie hier ein paar Bilder postet, sodass auch die letzten "Gegner" bzw. Leute, die an ihr gezweifelt haben, sehen können dass sie sich deren Ratschläge letztendlich zu Herzen genommen hat. Damals hieß es ihr wollt hier keine Bilder von nicht artgerecht gehaltenen Kaninchen sehen und nun darf sie auch keine von artgerechter Haltung zeigen?
      Nur weil sie einen eigenen Thread hat ist sie hier doch wohl trotzdem willkommen, es ist immer noch ein Kaninchen Thread und daran das sie ihren eigenen Thread aufmachen musste, seid ihr ja nicht ganz unschuldig. Wen es nicht interessiert, der kann es doch einfach ignorieren oder? Meine Güte mir geht das einfach nur noch auf die Nerven. :gott:

• Es geht, denke ich, einfach darum, auf welche Weise sie das hier "reingeschmissen" hat. Etwas angepisst, nach dem Motto: Guckt mal, ihr seid alle doof und habt an mir rumgemeckert. Wenn man dann wieder mit den anderen gemeinsam was machen möchte, kann man auch einfach freundlich schreiben und sagen "Guckt mal, ich hab mir das zu Herzen genommen und mich bemüht, meinem Angel ein tolles Leben zu bereiten."

• Aufgrund der Situation, die mit ihr zuletzt im Thread hier zustande kam, wirkt das eher etwas bockig als einfach nur "ich will euch nur was zeigen". Tut mir leid, wenn ihr das anders seht, aber meiner Ansicht nach, gehört da nach so einer " Vergangenheit " mehr zu als "Ich lass mal die Bilder sprechen...". Ich meine, die Bilder konnte ja eh jeder sehen in dem anderen Thread.

• Ich hatte mich hier ja kurz gemeldet, weil ich plane Kaninchen anzuschaffen und durch den Umgang den hier einige an den Tag legen was Emma betrifft, habe ich beschlossen hier zwar ab und zu mit zulesen, aber ich werde sicher nicht öffentlich machen wie meine Kaninchen leben werden, was ich ihnen zu fressen gebe und wo ich sie holen werden. Auch wenn ich mir viele Gedanken darum mache und es so artgerecht wie möglich handhaben möchte.
      Ich bekomme hier nämlich das Gefühl, dass es nicht darum geht sich über die Tiere auszutauschen, sondern darum das Haar in der Suppe zu suchen.

Das finde ich wirklich schade.

• Das ist aber überall so, egal ob bei Kaninchen, Kleinnagern, Sittichen, Hunden oder Katzen. Das haben Foren so an sich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!