Der Kaninchen-Thread
-
-
Hallo ihr,
ich habe zu Hause 2 Kaninchenbücher, die ich gerne verschenken möchte. Das eine ist "Stallkaninchen" vom Kosmos-Verlag und das andere heißt "Kaninchen glücklich & gesund" vom GU-Verlag. Ich würds einfach gegen Portokosten verschicken, sollte jemand von euch Interesse daran haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So heute war Tag 1 der Bauphase.
Anbei zwei Bilder vom jetzigen Stand der Dinge.Das ist quasi das Grundgerüst.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier sind schon ein paar Streben aufgestellt worden und die Rückwand ist fertig.
Gegenüber ist die Vorderseite, in der das Tor für mich eingebaut wird.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmm ich sehe die Bilder wieder völlig verdreht. Ich hoffe, dass ihr sie richtig anschauen könnt.
-
Lausi gehts leider immer schlechter...
Hoffe wir haben noch ein bisschen -
Oh das tut mir leid.
-
-
Lausi gehts leider immer schlechter...
Hoffe wir haben noch ein bisschenWas hat sie denn ?
-
Kann sein, dass es EC ist oder einfach einen Nervenschaden. Sind am Montag wieder beim TA
-
Kann sein, dass es EC ist oder einfach einen Nervenschaden. Sind am Montag wieder beim TA
Ich drücke euch die Daumen! Alles gute für euren Hoppel...
Hier mal ein paar Bilder von meinen Tierschutz-Hoppeln...im Sommer sind sie das 1. Jahr bei uns...
Ash bei der Möhrchen-Verköstigung:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Honeyball ist mein Herz-Kaninchen!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier gibt es die tägliche Hauptmahlzeit:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh nein. Mit E.C. hab ich ja nun leider auch schon Erfahrungen machen müssen.
Hab ich es wo überlesen ? Was hat sie denn genau für Anzeichen ? -
Oh nein. Mit E.C. hab ich ja nun leider auch schon Erfahrungen machen müssen.Hab ich es wo überlesen ? Was hat sie denn genau für Anzeichen ?
schwach in den Hinterläufen, gestern konnte sie sich nur mit den Vorderbeinen ziehen. Heute mit Schmerzmittel ist es ein bisschen besser, sie bewegt sich auch und frisst vor allem gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!