Der Kaninchen-Thread
-
-
Meine Beiden wiegen um die 2,5-2,6 kg
Sind aber auch bisschen größer geraten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten hier auch schon vom Mini Zwerg bis zum Riesen alles an Gewicht
Das Ömchen wiegt um die 2kg, Opa Pablo etwas mehr. Ich meine 2,5kg hat er.
Für sie sind das 200-300g zu wenig und für ihn zu viel -
Mein vorherigen Zwerge hatten alle zw. 1,5 und 2,0kg. Die beiden Jetzigen haben 1,5kg und 5,5kg.
-
Unsere Zwerge hatten alle zwischen 1 und 2,5 kg. Unser Hasenkaninchenbock weiß ich gerade gar nicht, auf jeden Fall mehr. Aber er war ja noch nicht ganz ausgewachsen damals.
Nur die jetzige, eine reinrassige Farbenzwerghäsin, hatte zeitweise schon 6(!) kg, trotz viel Bewegung, und gesunder Fütterung.
Auch wenn Farbenzwerg laut Standart bis 1,35 kg haben, maximal 1,5.
Ein TA-Check hat aber keine Krankheit oder Ähnliches zu Tage gebracht.
Momentan wiegt sie knapp 2,1 und ist topfit. -
Meine süßen.. Ich hoffe ihr werdet noch uralt
Auch wenn ich jetzt die Türen immer zusperren muss seitdem Romana da ist.. Ach ich hab euch einfach lieb!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erst heute Nacht musste ich wieder von meiner verstorbenen Milly träumen
sie fehlt mir so so so sehr!
-
-
Och die beiden sind auch echt zuckersüß.
Wie heißen sie denn?
Tut mir leid mit deiner Milly.
-
Das ist ein sehr süßes Foto von deinen Beiden !
Das mit Milly ist wirklich sehr traurig
-
Seppi (weiß) und Lausi (grau)
Lausi wurde eigentlich als Männchen zu uns geholt (Lauser), dann wurde er halt eine sieJa ich vermiss sie so
-
Coole Namen. Falls es bei mir die beiden Kerle aus dem TH werden, würden sie ja schon Atze und Speedy heißen...
Aber ich glaube, dass ich sie dann umbenennen würde. -
Bei mir heißen alle Tiere, die aus zweiter (oder dritter, oder vierter) Hand bei mir wohnen genauso wie vorher
Ich bin da nie kreativ genug mir neue Namen auszudenken und irgendwie habe ich sie ja auch mit dem Namen kennengelernt ^^Atze finde ich übrigens super den Namen :'D
Weißt du schon wie du die beiden nennen möchtest, falls es die beiden werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!