Der Kaninchen-Thread
-
-
Lungenentzündung kenn ich von meinem Charly.. ganz anders
eine in Facebook meinte, dass das was mit den Zähnen zu tun hat.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kaninchen-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hörte sich bei ihr auch im Verlauf erst an wie eine "reguläre" Lungenentzündung. Der Anfang klang halt so komisch, das meinte ich damit.
Aber du wirst es beim Tierarzt sehen, mach dir vorher keinen allzu großen Kopf. Vielleicht sitzt auch nur ein Heuhalm doof irgendwo oder es ist schlicht Schluckauf.
-
Schluckauf haben können Kaninchen, durch die Beschreibung bin ich mir aber auch nicht wirklich sicher ob es nicht doch was anderes ist.
Sissi hoppelt gerade durch unser Erdgeschoss und hat mich gerade im WZ besucht...tut mir total weh sie so trauern zu sehen. Außerdem wird ihr Schnupfen leider gar nicht besser.
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unsere vier Kaninchen (ein Bock und drei Mädels) in ihrem Außengehe, knapp 12qm²
LG Themis
-
Sehr schönes Gehege !

-
-
-
Das ist echt ein tolles Gehege

-
@Themis Deine Kaninchen sind aber auch Hingucker!
Kaninchen-Bild Nr. 1: Ist das so eine Art Rhön-Kaninchen? Finde die Zeichnung total faszinierend

Kaninchen-Bild Nr. 3: Das Kaninchen könnte glatt die Widder-Version von meinem Ash sein

-
Das ist echt ein tolles Gehege
Dankeschön!
Deine Kaninchen sind aber auch Hingucker!
Die ersten drei Kaninchen sind Mädels, sie stammen alle aus dem Tierheim.
Daher kann ich zur "Rasse" (Mix) nicht viel sagen.
Ob das Kaninchen auf Bild 1 ein Rhönkaninchen ist, kann ich nicht sagen.
Könnte aber passen, im Impfpass ist "Japaner" eingetragen.
Auf dem letzten Bild ist unser Böckchen, er war auch ein Not-Kaninchen. -
Verstehe! Meine sind ja auch aus dem Tierschutz.
Aber ist doch Wahnsinn, was für wunderschöne Kaninchen echt im Tierschutz hocken (bzw. hockten) und auf ein gutes Zuhause warten...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!