Der Kaninchen-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja den find ich auch Zucker, aber wie die Farbe bei den Eltern rauskommen kann weiß ich auch nicht :)
genauso wie das weiße, das passt irgendwie auch nicht so ganz zum Rest. -
Der Stall ohne Bedachung :)
Toll, wie gut es die Tiere bei Dir haben.
Gesendet mit Tapatalk
-
Aber davon ab würden mich beide interessieren.
Gesendet mit Tapatalk
-
das weisse
wie gut das ich keine Kaninchen mehr habe, sonst wuerde ich schwach werden!
-
-
Ich muss einfach hier hinnein
Ich habe selber 3 Kaninchen
1 Zwergwidder (aus dem Tierschutz)
2 Löwenkopfkaninchen -
Hallo
Entschuldigt, wenn meine Frage vielleicht schon mal geklärt wurde, aber ich stell sie trotzdem mal:
Hält hier jemand auch Großkaninchen in der Wohnung/Haus? Ich hab die Möglichkeit einen jungen Riesen geschenkt zu bekommen (der "Schenker" hat zwar den Gedanken, dass das arme Tier Weihnachten in unserer Pfanne landet und unser Hund die Reste fressen soll, aber ich muss ja nicht sagen, dass ich dem Hasi sein Leben schenken würde ;))
Wir haben ein großes Haus + Garten. Im Haus würde das Tier seine eigene Ecke bekommen, bzw. bei der Größe ausgewachsen eher ein eigenes hasensicheres Zimmer.Im Garten würde wir einen Auslauf bauen.
Ich hab mal gelesen, dass es auch kein Problem ist, ein Zwerghasi zu einem Großen zu setzen, dachte da an eines aus dem Tierheim als Gesellschaft?Gibts da Erfahrungen mit großen Ninchen im Haus?
-
Ich schaffe es irgendwie immer nur, bei Nacht Bilder zu machen, deswegen so dunkel, aber was ich sehe, macht mich jedes Mal so glücklich. Teddy (der Schwarzgrannenmarder) hatte 2 Jahre keine Gesellschaft und er genießt es sooooooooo sehr, die anderen zu putzen, da geht mir einfach das Herz auf...
-
Wir hatten zwei deutsche Riesen,ich würde sie nicht im Haus halten.
Die Urinmenge ist eine andere als bei einem Zwergkaninchen.
Wenn sie buddeln buddeln sie keine Löchlein sondern Krater. Alles ist nicht verdoppelt sondern verdreifacht.
Sie haben ein unheimliches Bewegungsbedürfnis, sind sehr anhänglich, und können problemlos im Winter draussen bleiben.
Ich finde sie super! Ich werde bestimmt mal wieder welche haben.
Aber nur im Freien.
Über eine Vergesellschaftung mit Kleineren kann ich dir nichts sagen,wir hatten zwei Riesen, die sich sehr geliebt haben. -
Soweit ich weiß kann man Riesen und Zwerge problemlos zusammenhalten.
Ich denke, man könnte Riesen auch in der Wohnung halten, wenn man ihnen genug Platz bieten kann (was sich bei einem Zimmer schon danach anhört) Aber wenn ein Außengehege möglich ist, würde ich das immer vorziehen (natürlich ein absolut abgesichertes)lg Jaci (die auch von einem Riesen träum....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!