Der Kaninchen-Thread
-
-
Ja, wie wahr.
Habe erst überlegt das Kaninchen zu nehmen..vorläufig.. aber dann könnte ich sowas wöchentlich tun.
Was es da für Anzeigen gibt, unglaublich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kaninchen-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hast du natürlich auch wieder Recht. Bei dem melierten Kaninchen ist der Käfig immerhin etwas größer, sind ja 2 oder 3 Kaninchen-Längen und vom Text her gewinne ich doch den Eindruck, dass es zumindest lieb gehabt wurde und man nun das Beste für das Kleine möchte.
Das weiße Müppi sitzt dagegen ja wirklich in einer Schuhschachtel.Habe versucht, den Verkäufer zu kontaktieren, bislang erfolglos.
-
Hast Du eine Nachricht geschickt oder die Handynummer angerufen?
Manche lesen ihre E-Mails ja nicht so oft, da wäre ein Anruf dann besser.
-
Aufgrund der Rechtschreibung gehe ich von jemandem aus, der nicht so gut Deutsch spricht, ich habe eine SMS geschickt und gefragt, ob das Kaninchen noch da ist.
Mein Handynetz hier ist eine Katastrophe, telefonieren ist da ziemlich blöd, weil das Netz immer wieder wegbricht. Ich muss jetzt noch schnell in die Stadt, was einkaufen, da ist das Netz besser, da werde ich dann anrufen und schauen, ob ich jemanden ans Telefon bekomme.
-
Sagst Du dann Bescheid, sobald Du etwas Neues weißt, Bageerah?
Hoffe so sehr, dass das Kaninchen schnell dort rausgeholt wird.
Zum Thema Schlangenfutter, also ich letztes echt erschrocken, als ich gelesen habe, dass sogar Katzen dafür herhalten (sollen) und man den Preis daher in Kleinanzeigen nicht zu niedrig ansetzen sollte.

-
-
Als Ex-Freundin eines Schlangenbesitzers, klink ich mich jetzt mal ein
Aber zuerst...Ihr hab sooo niedliche Ninchen
Da will man am liebsten den ganzen Tag flauschen und kuscheln...warum verlasst ihr das Haus?Und warum ist es so schlimm, Kaninchen an Schlangen zu verfüttern?
Mein EX hatt 5 Boas, drei davon 20 Jahre oder älter. Sprich riesen Viecher.
(Alle von überforderten Haltern übernommen und in großen Terrarien)
Und auch hier gab es Kaninchen. Er hat es mir ganz trocken erklärt, das es sich im Kilo besser rechnen würde.
Er hatte sie vom Nachbardorf, oder Kleinanzeigen.
Klar, schön war es nicht, aber ich denke auch nicht sonderlich schlimm...
Ich hatte regelmäßig Brechreiz, wegen der toten Küken im TK-Schrank
Wenn die Tüte auf das gefallen was, was ich rausholen wollte, durfte er antanzen, oder es gab was anderes zu essen
Aber das mit den Katzen ist wirklich widerlich...Menschen sind Schweine
Liebe GRüße
-
Warum ist das mit den Katzen widerlich und mit Kaninchen nicht sonderlich schlimm?
-
Weil Schlangen auch draußen mal ein Hoppel erwischen, Katzen eher seltener.
Nicht nie, aber seltener. Ich vermute mal, nur wenn eine Katze kranke alt oder jung ist, hat eine Schlange ne Chance. -
Das hat ja mit dem was sie draußen mal erwischen könnte doch wenig zutun. Es wird ja künstlich von euch "zum Fraß vorgeworfen" Für mich ist beides gleich schlimm, ob man nun Kaninchen oder Katzen füttert...beides würde ich nicht übers Herz bringen zu verfüttern...deshalb hab ich keine Schlangen
-
Ich weiß ja nicht, wie andere Schnlangehalter es machen
(die anderen die ich kenne haben nur kleine Schlängelchen..)
aber bei ihm waren die Hasen nicht mehr am Leben
Aber ds führt jetzt zu weit - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!