Blase Verkühlt?

  • Hay Ho meine Gina hat sich glaub ich die blase verkühlt... sie macht immer kleine pipi fützen hin ... alle 15 minuten?...


    was kann ich jetzt am besten machen??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blase Verkühlt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo :)


      ich würde dir raten zum tierarzt zu fahren. das kann ja auch eine entzündung sein die behandelt werden sollte.


      ansonsten könntest du natürlich bis montag viel trinken lassen, warm halten, vielleicht sogar warmen tee (blasen/nierentee) anbieten und dann aber zum tierarzt!


      aber wenn es ein welpe ist SOFORT zum TA bzw tierklinik morgen früh!


      Gute Besserung für Gina :streichel:

    • Das schreibst du doch schon in deinen ersten Beiträgen, ist denn der Urin/Blase, mal untersucht worden :???:

    • Zitat

      Das schreibst du doch schon in deinen ersten Beiträgen, ist denn der Urin/Blase, mal untersucht worden :???:


      Habe auch gerade nachgelesen, du warst doch schon beim TA, Hund bekam Antibiotikum etc. pp. Und da willst du eine vernünftige Antwort mit der Mini-Info, dass Hund alle 15 min. pinkelt???

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!