DRINGEND! Stoffteil verschluckt

  • ja das grummeln seh ich ja auch als positiv... totenstille würde mich eher beunruhigen ;)

  • Wann hat er den Stofffetzen denn gegessen?
    Das dauert, bis es wieder rauskommt, wahrscheinlich erst morgen;)
    Kriegt man(also der Mensch) vom Sauerkraut kein Durchfall?
    Ich habe nur ein Mal in meinem Leben Sauerkraut gegessen, das hat mir gereicht :lachtot: , nie wieder.
    Wenn es bei Hunden die gleiche Wirkung hat, hast Du eine "nette" Nacht vor Dir :lol:
    MfG
    John

  • ich esse es auch nicht, deswegen weiß ich nicht wie es wirkt ;)


    er hat vor einer stunde das zweite mal erbrochen..danach aber wieder gespielt und jetzt schläft er... ich habe schon ein bisschedn angst :/

  • guten morgen...


    tja eure schadenfreude sei euch nicht gegönnt ;)


    Odin hat nach dem nachtpipi (plus häufchen OHNE stoffteil) heia gemacht.. und zwar bis ich heute morgen zur arbeit bin.


    allerdings habe ich mir für 3 den wecker gestellt um nach ihm zu schauen :hust:


    mein freund ist bei ihm und hat mir eben berichtet, dass er sich das frühstück hat schmecken lassen... also alles wieder gut=)


    ein döggelchen steckt auch mal ein stück stoff+400g sauerkraut weg :D


    danke nochmal für eure hilfe!!! ihr seit klasse

  • Max hat mal nen Stoff gefressen der 30 cm x 20 cm war ... wir haben das gar nicht mitbekommen und deswegen auch kein TA - Alarm gemacht. Er hatte dann ab und zu gekotzt, da dachten wir (weil nur Galle kam), dass er überseuert ist, er hat dann auch öfters aufgestoßen ... ansonsten war er total normal. Am nächsten Tag hat dann heftig gewürgt und gekotzt und auf einmal lag da der riesen Lappen, da haben wir aber gekuckt wie nen Auto :D

  • ich glaube ich habe mich (und auch odin) selbst so verrückt gemacht... wie gesagt wenn meine beiden älteren mädels mal die kotzerei haben renn ich auch nicht wie ein aufgescheuchtes huhn durch die gegend.. und da ich aus dem medizinisches bereich komme weiß ich auch eigentlich wann es kiritsch wird... aber bei einem baby macht man sich dann doch gedanken... also 10minuten schelimhäute kontrollieren und abhören haben wirklich beruhigt :headbash: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!