DRINGEND! Stoffteil verschluckt

  • nein und das ärgert mich so =( ich bekomme es nicht hin :ops:


    die bilder sind viiiiel zu groß und ich bekomme sie gar nicht so klein bearbeitet und im thread direkt bin ich erst recht überfordert :???:

  • Ein ehemaliger Pflegehund von mir, ein Labrador, hatte einen kompletten Kissenbezug geschluckt und später wieder ausgekotzt. :shocked:
    Wie er den runterschlingen konnte is mir ein Rätsel. :???:

  • Nochmal Hilfe =(


    seit er das sauerkraut drin hat, hat er schon 2 rießen seeen (mit drei E??? :???: ) in die WOhnung gemacht... ohne sich zu melden, was er sonst tut.


    ist das normal? treibt das zeug so sehr???

  • jetzt hat er (nach dem hochtragen vom gassi) erbrochen. sein futter ohne sauerkraut (allerdings auch komplett ungekaut) unterwegs hat er zwei haufen gemacht ohne stoff und ohne sauerkraut. so ist er fit, er rennt, trinkt, spielt.. muss ich mir sorgen machen??

  • Nee... nur falls er weiter erbricht... Sauerkraut ( ohne abspülen )
    ist schon ne harte Nummer für den Magen... warte mal die nacht
    ab ...


    ... isser vielleicht auch gerade etwas nervös ?
    Nervosität und Stress sind auch Gründe für Erberechen.


    Beobachten !


    Grüße
    Susanne

  • also er ist wie immer... das beruhigt mich etwas...
    mein freund meinte auch das es einfach bissl viel für den magen war... laut TK sollte er 400g sauerkraut kriegen.. und dann kam noch sein normales futter... hab ihn jetzt mal in seine box gebracht das er zur ruhe kommt


    schleimhäute sehen gut aus finde ich und abgehört hab ich ihn auch.. es kluckert und gurgelt...

  • Zitat

    also er ist wie immer... das beruhigt mich etwas...
    mein freund meinte auch das es einfach bissl viel für den magen war... laut TK sollte er 400g sauerkraut kriegen.. und dann kam noch sein normales futter... hab ihn jetzt mal in seine box gebracht das er zur ruhe kommt


    schleimhäute sehen gut aus finde ich und abgehört hab ich ihn auch.. es kluckert und gurgelt...


    ... öhmm... wenn ich Sauerkraut esse, kluckerts und gurgelts
    bei mir auch :ops:


    mach mal ein, zwei Tage Schonkost... Reis, Huhn, Karotte...


    Grüße
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!