ANZEIGE
Avatar

Suche professionellen Hundefotgraf Berlin / Brandenburg

  • ANZEIGE

    Halli Halli an die lieben Fories,


    hat jemand einen Tip für einen super Hundefotografen in Berlin / Brandenburg?


    Habe da zwar schon jemanden gefunden "Katrin Jung", aber man möchte ja auch n Preis- und Qualitätsvergleich fahren =)


    Danke schon mal!


    LG

    Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen, aber nicht sein Schwanzwedeln.

  • ANZEIGE
  • Sabine Gruhn:
    http://www.mein-tierbild.de
    Ich kenne sie einerseits von früher und fand sie recht sympathisch, anderseits konnte ich sie jetzt schon ein paarmal auf Messen (z.B. Heimtiermesse Berlin etc.) beobachten und finde, dass sie die Tiere mit viel Geduld und gutem Auge in Szene setzt.
    Mit Preisen kann ich allerdings nicht dienen....


    Kannst ja mal berichten, bei wem du letztendlich gelandet bist, was es gekostet hat und was bei rausgekommen ist - irgendwann will ich meine Hündin nämlich auch mal professionell ablichten lassen...

    Gruß Nicole
    mit
    Fortuna (*2006) & Sam (*2005)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE