Er sucht einen Neuen Namen... :D
-
-
Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier gleich (schon) wieder erschlagen werde
, weil es ja doch wieder ein Filmname ist
mir gefällt auch Iorek / Jorek ganz gut, vom Klang her.
Könnte ich mir auch ganz gut für Deine Fellnase vorstellen!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schöne liste wiosna
aber ein nanuq isser nicht, ist ja nicht weiß -
:ug: :reden:
Jorek klingt auch okay...
diesmal gibbet keine drauf -
Fortsetzung...
Airuq nach Hause gehenQimmiq Hund
Aaktuuq stolz, selbstsicher
so, jetzt hab ich keine Lust mehr zu suchen....
-
Zitat
schöne liste wiosna
aber ein nanuq isser nicht, ist ja nicht weißMan muss es ja nicht ganz genau nehmen
Finde, dass es in Inuit nur sehr wenige Namen gibt, die schön klingen und zudem nicht endslang sind, deswegen hab ich nicht all zu sehr auf die Bedeutung geachtet.Aber wenn du z.B. den Eisbären als Bären, der im Schnee lebt bezeichnest, hast du auch ganz schnell ne Verbindung zu nem Husky...
Wahnsinnig gut rausgeredet hab ich mich! *stolz bin*
-
-
Hab mich mal in Sibrien auf der Karte umgeschaut...
Amur
Tuwa
Altaiklingen doch net schlecht
-
Tuwa <3<3
-
Yukon
Fly
Dash
Floyd
Shadow
Koda
Buck
Iceoh Mann
ich wünschte ich hätt mir mehr Zeit mit Namenssuche gelassen... wir haben ihn schon im Auto getauft... wobei wir ihn auf Chester getauft haben, doch Mein Freund meinte, dass das nicht passt.... dann hieß er Murphy..
-
Lobo
Yue -
... ich denk, man sollte auch drauf achten, dass sich so ein Name gut und knapp rufen lässt, also allerhöchstens dreisilbig ist - sonst verfällt man dann doch wieder dazu, die Verniedlichungsform mit "i" oder "y" hinten dran draus zu machen...
Mir ist spontan "Lasco" eingefallen, vielleicht nicht ganz so ausgefallen, aber ..
Smokey und Shadow finde ich auch sehr passend.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!