Er sucht einen Neuen Namen... :D

  • was ich wunderschön finde ist "Anouk". eigentlich ein mädchenname, aber ich kenn hier auch nen woodstock, also was solls... ist auf jedenfall inuit...


    frag mich nicht warum, aber ich finde "boots" auch gut


    Ansonsten Yukon, wie der Fluss in Canada


    Sky, Rain(Rayne), Dawn, uuuh jetzt gehen mir die ausgefallenen namen aus...


    h'tte auch noch was indianisches, dass ist aber evtl etwas zu exotisch ;)

  • Auf die Gefahr das der Vorschlag schon war:


    Attila :smile:


    ...hätte den Thread mal zuende lesen sollen :ops:

  • Eine Bekannte hatte auch mal einen "Sky", der hieß schon so als sie ihn bekam.
    Weil sie aber gerne einen zweisilbigen Namen wollte (ruft sich besser) und es auch noch deutlicher heraushörbar sein sollte, dass es ein Rüde ist (also am besten Endung mit o oder u) hat sie aus ihm einen "Skylo" gemacht.


    Edit.: Ich weiss nicht, ob sie auch noch die Schreibweise geändert hat, damit man es richtig ausspricht (Skailo) :hust:

  • auf -o oder -u?


    Oh nein.... ich wusste schon immer dass mein Murphy eigentlich ein Mädchen ist! :roll:



    Aber Casper find ich auch toll, ob englisch oder deutsch asugesprochen!
    So sollte Murphy auch heißen... Nur da konnt sich niemand anderes mit anfreunden! :|

  • Zitat

    auf -o oder -u?


    Oh nein.... ich wusste schon immer dass mein Murphy eigentlich ein Mädchen ist! :roll:
    =)
    ...


    Natürlich gibt es genug männliche Namen, die nicht auf -o oder -u enden, z.B. Henry oder Barney oder Lenny... :D
    Und es gibt weibliche Namen, die auf -o oder -u enden, z.B. Lilo oder Lulu :hust:


    Also dein Murphy ist doch prima und hat einen tollen Namen. =)

  • Wusste schon, was du meintest! ;)
    Aber irgendwie find ich Murphy mittlerweile so langweilig, nichtssagend, unpassend....


    Also nicht den Hund, sondern den Namen! :headbash:
    - aber er reagiert drauf und das ist das wichtigste!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!