5 Monate alte Hündin frisst liebend gern Kot
-
-
ja ich werds probieren, so kann es ja schließlich nicht weiter gehen... is ja Pfui
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5 Monate alte Hündin frisst liebend gern Kot schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich seh schon, die Futtermarke bleibt ein Geheimnis...
Wenn du frischen Pansen nicht füttern willst, kannst du es bestimmt auch mit getrocknetem versuchen. -
Und was bekommt sie nun zu fressen??
-
Zitat
Sie bekommt trockenfütter, da sie vom Nassfütter meistens Durchfall bekommt.
Mich würde auch interessieren welches Futter sie bekommt, denn es gibt da sehr große Unterschiede in Qualität und Zusammensetzung, auch beim Naßfutter.
Und nicht alles was sich Hundefutter nennt ist auch empfehlenswert und gut für den Hund. -
Zitat
Sie bekommt trockenfütter, da sie vom Nassfütter meistens Durchfall bekommt.
Aber dabnke für den Tip. ich werde es mal ausprobieren
Seit Frau Schmitt Bierhefetabletten bekommt, hat das Kackefressen aufgehört.
Ach ja, Frau Schmitt bekommt Lupovet IBDerma und abends Barf...
Manche Hunde haben einfach einen Mineralstoff/Vitaminmangel durch individuellen höheren Bedarf. -
-
also sie bekommt zur zeit Eukanuba, das frisst sie aber nicht so gerne... deshalb werden wir ihr wohl wieder Beneful geben (hat sie am anfang gefressen, und das sehr gern!
-
Zitat
also sie bekommt zur zeit Eukanuba, das frisst sie aber nicht so gerne... deshalb werden wir ihr wohl wieder Beneful geben (hat sie am anfang gefressen, und das sehr gern!
Die sind leider beide nicht wirklich empfehlenswert, da würd ich eher auf was anderes umstellen.
-
und was zum beispiel?
-
Ich persönlich hab lange Platinum und hin und wieder Real Nature gefüttert, und war sehr zufrieden. Ich bin eh ein Freund von "Mischfütterung", also mehrere Sorten TroFu und NaFu im Wechsel füttern...ich will ja auch nicht immer das leiche haben. Solang der Hund es verträgt, natürlich.
-
Ich muß dir auch sagen, das du deine Fütterung nochmal überdenken sollst.
Weder Eukanuba, und erst recht nicht Beneful kann ich empfehlen.
Die Zusammensetzung beider Futtersorten läßt, beim Beneful noch mehr, sehr zu wünschen übrig.
Generell sollte man von Hundefutter aus diversen Discountern die Finger lassen.
Wenn dir ein gute hochwertige Ernährung wichtig ist, dann solltest du hier mal lesen.https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Der Link beinhaltet eine Menge Infos zu den Futterbestandteilen und eine Auswahl an empfehlenswerten Futtersorten, Naß,-und Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!