Ich habe einen Hund gefunden...(was steckt drin?)

  • Mich würde es auch interessieren was nun aus dem "Kleinen" geworden ist :) mein erster Gedanke war ja Schäfi/Labi/Rhodesian, aber wohl nur auf den ersten Blick ;) ich hoffe er findet ein schönes Zuhause, wo er doch schon so ein Glück hatte von dir gefunden zu werden.

  • Also die Situation ist wie gehabt. Er ist immer noch auf der Pflegestelle und sucht (mit meiner Hilfe) ein Zuhause.
    Es ist zur Zeit sehr schwierig ein so großen Hund unterzubringen. Viele tun sich (auch finanziell) damit schwer.
    Ich überlege mittlerweile die Suche auf Deutschland auszuweiten...weiß nur noch nicht wie.

  • wie groß und wie schwer ist er denn jetzt?


    ihn nach deutschland zu vermitteln würde doch über flugpaten gehen, oder?


    hast du neue bilder von ihm? entweder hab ich nen "farbsehfehler" :roll: oder seine farbe hat von braun zu grau mutiert, wie sieht er denn nun aus?
    was war denn eigentlich mit dem namen, was wurde denn draus?

  • Es hat sich leider nichts neues ergeben. Es gab erst letztens noch einen Interessenten, der aber auch abgesprungen ist. Er ist immr noch auf seiner Pflegestelle.
    Er unterlag auch keiner spontanen Mutation. Das 2. Photo ist schwarzweiß, er ist immer noch braun :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!