Beiträge von Tinkerbelle

    Danke für Eure Antworten. Ja, der Dyson AnimalPro gefällt mir an sich auch, aber der ist mir mit 400 Euro echt zu teuer. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der Dirt Devil gegen Hundehaare taugt. Dank Schnauzermädel verabschiede ich mich aber dann mal von dem Gedanken. Wäre ja für 100 Euro auch zu schön gewesen.


    Kann man denn auch den Dyson DC29 Origin nehmen, der kostet ja fast nur die Hälfte?! Der Bosch von Mimilinchen klingt auch interessant!

    Ich finde die Idee mit dem Tierheim gut, denn wenn es an das Geld der Leute geht, sind sie viel lernbereiter. Schlimm für den Hund finde ich das nicht, denn es wird 1. dann vermutlich nicht mehr oft vorkommen und 2. ist es für den Hund besser, als wenn ein genervter Passant mal nach ihm schlägt, tritt oder etwas wirft.


    Ein Gespräch ist natürlich immer die erste Wahl, aber das wurde hier scheinbar ja schon erfolglos versucht.

    Mein Staubsauger hat den Dienst quittiert und nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Staubsauger, der Tierhaare problemlos beseitigt.


    Bei http://staubsauger.org/staubsauger-tierhaare/ werden wie immer der AnimalPro von Dyson sowie der Miele Cat & Dog empfohlen. Daneben wird da aber auch ein Staubsauger von Dirt Devil als Tierhaargeeignet vorgestellt, der mit knapp 100 Euro deutlich günstiger ist.
    Kennt jemand von Euch den Dirt Devil M5036 und kann berichten? Ich würde das Geld gern sparen, aber wenn der mit Tierhaaren nicht so klar kommt, greife ich lieber zum Cat&Dog.

    Ich trinke am liebsten Senseo Kaffee ^^


    Die Padsorte ist so ziemlich egal, da mag ich vieles.
    Na gut, am aller liebsten trinke ich von Senseo die Cappucino Pads, aber die gönne ich mir recht selten.
    Da sie auch nicht gerade Preiswert sind.


    LG