Türen aufmachen beibringen

  • Ohja ich weiß noch wie Hexe nachts Durchfall bekam und in den Gemeinschaftsflur gemacht hat,und damit nicht genug,sie hat sämtliche Bewohner nicht mehr aus ihrer Wohnung gelassen...
    Und das an meinen ersten Tag dort,manmanman war das peinlich :ops:

  • na ich war mal auf einer feier im garten eines freundes und meine doggies daheim...bis es anfing zu gewittern (pinot hat angst vor gewitter) und mir siedendheiss einfiel,das ich die haustür nicht abgeschlossen hatte und vergessen hatte,den balken vor die türe zu klemmen..ich wie eine besengte sau aufs fahrrad und im eiltempo nach haus geradelt..fazit..louise stiefelte draussem im park herum,rüdiger im hausflur und pinot,der letztendlich die haustür geöffnet hat lag bei meinem mitbewohner unter dem tisch :| ..auch eine extrem unangenehme situation..seitdem wird immer dran gedacht türe abgeschlossen bzw balken vorzulegen

  • Ok, ihr habt mich überzeugt, dass das wohl keine gute Idee ist. :headbash:


    Da muss ich mir dann wohl was anderes zum beibringen ausdenken. Oder habt ihr eine Idee? =)

  • Ich bring pacco gerade "nimm" bei, sodass er irgendwann die brötchentüte tragen kann :D



    habe ein trickbuch geschenkt bekommen, und es sind wirklich viele Anregungen drinne, man muss ja nicht alles machen, aber man hat ne Idee, und auch ne Erklärung zum Beibringen... :gut: (kann man ja ggf auf den Hund abstimmen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!