HILFE bin völlig am Boden - mein hund hat zu 90 % Krebs
-
-
Ich rate dir dringend, dich an eine gute Onkologie zu wenden. Das ist ihr täglich Brot. Ich würde ohne Absprache und Abklärung mit einem Onkologen nicht wieder von irgendeinem TA auf Verdacht operieren lassen. Du musst dringend abklären lassen, ob Metastasen da sind und dann kann man entscheiden. Aber lass das bitte vom Spezialisten machen. Du würdest ja auch nicht deinen Hausarzt an Evtl. Krebs rumschnippeln lassen.
Wenn du möchtest, kannst mir auch gern eine Email schreiben, ich hab das ganze Hin und Her die letzten Wochen durch und könnte dir davon ne Zusammenfassung geben.
Versuch dich zu beruhigen (ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist), aber du brauchst jetzt einen klaren Kopf, um Entscheidungen treffen zu können.
Alles, alles Gute,
Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE bin völlig am Boden - mein hund hat zu 90 % Krebs schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt heule ich vor Freude!!!
Ich war nochmal in einer Tierklinik für eine zweite Meinung, dort wurde dann noch Ultraschall gemacht.
Und der Arzt sagte mir, er kann keine Metastasen entdecken, nur im Darm wäre ein "Fremdkörper", was aber auch ein Tumor sein könnte...
Aber dann wäre es gut operabel.
Und daher wurde Ayla gleich nachmittags operiert und es waren FLUMMIS!!!! Im Anfang des Darms festgesetzt.
Ein Stück vom Darm mußte raus, weil er schon abgestorben war, aber es gab keine Komplikation und Ayla ist wieder fast gesund und sehr munter.
Montag darf ich sie abholen.
In diesem Haus wird es keine Flummis mehr geben.
Das Ganze hat jetzt ca. 1000 Euro gekostet.
Aber ich bin sooo glücklich, das Ayla uns mit guter Chance noch 7 Jahre erhalten bleibt.
Vielen Dank nochmal für eure Anteilnahme
Gruß Angela -
Sauber, ich freu mich für euch!!!!
Sch... auf die Kohle, hauptsache, Ayla wird gesund!!!!
-
Das sind doch mal gute Nachrichten :ua_clap:
Gute Besserung für die Maus und meidet auch Spielplätze

Grüzzle
Bibi -
Liebe Angela,
das waren dann wohl die teuersten Flummis Eures Lebens ;-)
Schön zu lesen, dass es "nur" Flummis waren.
Gute Besserung an Ayla.
Liebe Grüße
Doris
-
-
Da freu ich mich einfach mit Euch mit!
Und wieder ein Beweis dafür, wie wichtig eine 2. Meinug doch sein kann!
LG, Chris
-
Das sind ja wirklich gute Nachrichten, wie gut,daß du nachgehakt hast

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!