ANZEIGE
Avatar

TTouch Seminare (Nähe Nbg?) gesucht

  • ANZEIGE

    Huhu,
    ich glaube ich bin in der falschen Kategorie, aber ich wollte nicht in den Veranstaltungen rumwuseln.


    Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich rund um Nürnberg Seminare (am besten mit Hund) zum Thema TTouch finde?
    Von mir aus fahren wir auch weiter, nur irgendwie zeigt mir die Suchmaschine nix an :-(


    Wäre dankbar für Tipps!

    Viele Grüße,
    Annika und Enki - rumänischer Allesdrin (*15.01.2010)

  • ANZEIGE
  • huhu,


    danke für den link! Die Seite und die Infos gefallen mir sehr gut!!
    Die Veranstaltungen sind alle knapp 400 km entfernt... ui das ist schon weit :-(


    Aber wenn hier gar nichts in der Nähe ist, müssen wir da wohl ne Kante fahren.

    Viele Grüße,
    Annika und Enki - rumänischer Allesdrin (*15.01.2010)

  • ANZEIGE
  • Fr. Dr. Zurr in der Praxis 'Die Tierischen' kann TT. Sie ist bei Erlangen.


    Oder diese Physiotherapeutin kenne ich noch persönlich. Sie kann auch TT.


    Monika Lechermeier
    Hersbauckerstr. 118
    90480 Nürnberg


    Telefon: 0911-5049528
    Email: monika-lechermeier@t-online.de


    Monika ist total nett, nimmt sich viel Zeit. Hat vielleicht auch den Vorteil, dass er mal generell durchmassiert wird. Tut ihm bestimmt gut. :gut:


    Wobei jetzt TT zum generellen Entspannen nicht notwendig ist. Wichtiger ist es die Stellen zu kennen, wo Hund sich entspannt. :)

    LG Theresa


    Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, dann wird die ganze Straße sauber.


    Chinesisches Sprichwort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE