TTouch Seminare (Nähe Nbg?) gesucht
-
-
Huhu,
ich glaube ich bin in der falschen Kategorie, aber ich wollte nicht in den Veranstaltungen rumwuseln.Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich rund um Nürnberg Seminare (am besten mit Hund) zum Thema TTouch finde?
Von mir aus fahren wir auch weiter, nur irgendwie zeigt mir die Suchmaschine nix an
Wäre dankbar für Tipps!
-
9. Dezember 2010 um 22:09
schau mal hier:
TTouch Seminare (Nähe Nbg?) gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
http://www.tellingtontouch.de/seminare.htm
Schau mal hier nach.
Die macht das richtig gut. Ich war ende Oktober auf einem Seminar bei Ihr. Hat mir richtig gut gefallen. :yes:
-
huhu,
danke für den link! Die Seite und die Infos gefallen mir sehr gut!!
Die Veranstaltungen sind alle knapp 400 km entfernt... ui das ist schon weit
Aber wenn hier gar nichts in der Nähe ist, müssen wir da wohl ne Kante fahren.
-
Fr. Dr. Zurr in der Praxis 'Die Tierischen' kann TT. Sie ist bei Erlangen.
Oder diese Physiotherapeutin kenne ich noch persönlich. Sie kann auch TT.
Monika Lechermeier
Hersbauckerstr. 118
90480 NürnbergTelefon: 0911-5049528
Email: [email='monika-lechermeier@t-online.de'][/email]Monika ist total nett, nimmt sich viel Zeit. Hat vielleicht auch den Vorteil, dass er mal generell durchmassiert wird. Tut ihm bestimmt gut.

Wobei jetzt TT zum generellen Entspannen nicht notwendig ist. Wichtiger ist es die Stellen zu kennen, wo Hund sich entspannt. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!