Golden Retriever Züchter gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, wer einen Goldie Welpen vom Züchter hat.
Mit welchen Züchtern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und was hat euer Welpe gekostet?
(Ich hoffe dir Frage ist erlaubt...)
PS: ich interessiere mich besonders für züchter in Bayern
LG Vronal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Golden Retriever Züchter gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Züchter gibt es hier:
-
Hi,
danke...Meine Frage wäre vor allem: mit wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht, und warum
Sollte es ein Ausschlusskriterium sein, wenn im A Wurf alle Welpen an HD erkrankt sind...?
Und der B-Wurf der geplante istlg
-
Zitat
Hi,
danke...Meine Frage wäre vor allem: mit wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht, und warum
Sollte es ein Ausschlusskriterium sein, wenn im A Wurf alle Welpen an HD erkrankt sind...?
Und der B-Wurf der geplante istlg
Ähm ich würde mir die Verpaarung des B-Wurfs umso genauer ansehen, wenn der A Wurf allesamt schlechte HD Ergebnisse hat. Ist das eine Wurfwiederholung vom A wurf? Dann auf keinen Fall. Ich würde mir die HD Ergenisse der Elterntiere zeigen lassen.
-
Hi,
also ich hab grade gesehen, es ist eine andere Hündin und auch ein anderer Rüde, also kann man da wohl keine voraussagen treffen...
Bei beiden Steht HD A2...
was bedeutet das denn genau? ISt das noch nicht schlimm?
ich kenn mich da nicht aus -
-
Naja ist gibt HD A,B,C,D und E. Und das ist (meines Wissens nach) nochmal mit Buchstaben nummeriert. Sprich HD-A1, HD-A2
Hier mal ein Link zu den Abstufungen: http://www.shadows-eternity.com/hd.htm
-
NICHT nur die Eltern sind wichtig - HD überspringt oft Generationen!!!
Schau dir also auch die Grosseltern und deren Vorfahren an wenn du einen gesunden Hund willst!
Und schau dass der Züchter in den von Corinna genannten Vereinen ist. Sonst bezahlst du im dümmsten Fall wenig für den Welpen aber viel für den Tierarzt!
-
A heißt quasi dass vermutlich keine HD vorligt -
HD-A2 ist eine top Hüfte, verstehe nicht, warum du dir da Sorgen machst
?!
Schau dir die Generationenverläufe genau an, viele Züchter haben dies sogar auf der Homepage.
-
wusste´nicht, was es bedeutet
bei den Nachkommen hat 1 B und 1 C.
Die Eltern und Großeltern haben keine HD - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!