• Halli Hallo,


    sagt mal, weiß vielleicht jemand so eine richtig gute Zeitschrift für Hunde? (In der es nicht nur um Hundesport geht)


    Ich habe irgendwie Lust mir sowas mal öfter durchzulesen und zu abonnieren.


    Falls jemand eine Ahnung hat, bitte posten. =)


    Lieben Dank =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zeitschrift* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab "Der Hund" vom Bauernverlag im Abo.
      Informativ, auch längere Artikel, alle üblichen Verdächtigen an Hundetrainern usw kommen zu Wort. Dazu immer ein Rasseporträt.
      Ich hab die Zeitung jetzt ca 2 J im Abo und les sie immer noch gerne.


      Platz 2 wäre für mich "Die Hundewelt".


      Die "Dogs" hat natürlich immer tolle Fotos - aber ich finde sie ansonsten nicht sooo informativ.


      Neu, klasse, aber teuer: "Sitz-Platz-Fuß". Das ist mehr ein kleines Buch als eine Zeitschrift.

    • danke für die links, und jetzt pendel ich zwischen "der Hund" und "Partnerhund" ^^


      ... hmmmm... also ich möchte viele alltagssituationen lesen können und infos über pflege und neue tricks und solche sachen...


      sind da beide zeitungen gleich auf?


      Sind ja beide auch nur 10 Cent abweichung vom preis her =)

    • Partner Hund ist viel schlechter in meinen Augen: Oberflächlicher, mehr so die Kategorie "Ein Herz für Tiere" :roll:
      Und: Wenn du da drei gelesen hast, kennst du sie alle.
      Ich würde die auf keinen Fall ins Abo nehmen.

    • Zitat

      Neu, klasse, aber teuer: "Sitz-Platz-Fuß". Das ist mehr ein kleines Buch als eine Zeitschrift.


      Oha, das kenne ich noch nicht!! Welcher Verlag ist das denn??


      LG,
      das Krümelmonster.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!