Zughundesport als Lebensstil ;)

  • Kinder, der bewusste Zughundesporler integriert selbstverständlich sein Hobby auch in seine nähere Umgebung! :D


    grad entdeckt:
    liebe Mods.. ihr könnt dieses Bild gerne wieder nachträglich löschen, aber bitte Link unten dann drinstehen lassen... unds Bildchen vll. auch ein paar Tage? :gott:
    Edit: Bungee, wieso stellst du Bilder ein, an denen du nicht die Urheberrechte hast? Du weißt es doch! ziemlich genervt, Rike



    http://www.ssv-suedoldenburg.d…sport/876d_12_240x175.jpg



    bitte, wenn ihr weitere lustige Dinge/Einrichtungsgegenstände, Klamotten, was auch immer findet: her damit!!! :D

  • Wenn, aber auch nur wenn, Blue endlich mal nicht mehr die Kissen oder Matratzen zerkaut, die er als Bett bekommt, dann wäre das mal etwas als Hundebett. Das hätte Stil.

  • Zitat

    liebe Mods.. ihr könnt dieses Bild gerne wieder nachträglich löschen, aber bitte Link unten dann drinstehen lassen... unds Bildchen vll. auch ein paar Tage?


    da du "uns" ja damit ansprichst, muss ich dir sagen, dass ich das ziemlich dreist finde und mich frage warum du meinst, dass für dich andere Regeln gelten als für alle anderen ? :???:
    das bildchen ein paar Tage drinnen lassen ? und wenn wir löschen, dann bitte den Link stehen lassen ?
    sag mal, du weißt dass es verboten ist, tust es trotzdem (schon "dreist" genug) und gibst dann noch "Anweisungen" wie wir vorzugehen haben ?
    so langsam weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.


    du bist nun über 2 jahre dabei und schlägst immer noch wissentlich quer - sorry da fehlt mir jedes Verständnis !
    hätte ich deinen Post editiert, hätte ich auch den Link gelöscht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!