Die Grasfresserei

  • Ich habe mir überlegt, ein Schaf zu kaufen. Das kann dann meinen Hund hüten. Wir gehen zur Zeit nicht Gassi, wir gehen grasen.


    Viele Grüße
    Frank

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Grasfresserei* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo,


      meiner frisst auch regelmässig gras aber nur das etwas breitere. er erbricht sich danach nicht und es scheint ihm auch nicht schlecht zu gehen.

    • Lucy ist auch wieder zum Schaf mutiert. Gassigänge dauern etwas länger, weil man ja das Gras inspizieren muss. In dieser Hinsicht ist sie Gourmet. Da wird jeder Halm sorgsam beschnüffelt, ehe man sich entscheidet. Scheint also erhebliche Unterschiede zu geben. :???:


      Auch sehr schön anzusehen: wie die Halme zu Strippen geflochten hinten wieder rauskommen. Ich feuer' Lucys Bemühungen dann immer an: "Und jetzt: pressen, Lucy! Jaaa, das machst Du gut. Weiter so! Pressen!" :lol:

    • Ich muss in dem Zusammenhang auch nur an das Outputproblem denken.
      Vor Allem der leidende hilfesuchende Blick :lol:


      Ach ja, ja meine grast auch sehr gerne nur so zum Spaß. :smile:

    • Schwiegermutter hat uns gras für die katzen in einem topf gezüchtet. Heute war die große übergabe.
      Es war so ein richtig großer topf wo die 3 sich auch n bißchen verstecken können.
      ich war nur kurz beim fleischer
      und als ich wiederkam gab es nichts mehr zum verstecken. vegas hat es alles aufgefressen und schläft jetzt selig.
      die katzen zupfen beleidigt an den resten. :smile:

    • Mein Hund ist schwarz-braun-weiß ... und wenn sie so weiter macht, dann fängt sie bald an muhhhh zu machen! :headbash:


      Cheyenne frisst gerne Gras und das hat ganz unterschiedliche Gründe.
      Mal übergibt sie sich danach, meistens aber scheint es ihr einfach nur super gut zu schmecken!


      LG, aussiemausi!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!