Respektlos gegenüber Henry....
-
-
Zitat
Hinweis: Bitte keinen Doppelaccount. Wenn zwei Personen hier schreiben, braucht jede einen Account. Also bitte, lieber Freund von der Themenerstellerin, such dir einen feinen Nick aus und meld dich auch selber hier an.
Hehe ok sag ich meiner Freundin bescheid das ist nämlich MEIN Account grrrrrrrrr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Respektlos gegenüber Henry.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also erstmal danke für alle die uns helfen und danke für all die kommentare sind echt super hilfreich bin gern auf weiter Kommentare & erfahrung gesapnnt also nicht aufhören
LG
Nur ANDRE
-
Zitat
So also die Beiträge waren alle von meiner Freundin jetzt versucht der Freund mal das ganze zu schildern
So ich muss dazu sagen das wir leider auf so einen miesen Händler reingefallen sind was jetzt aber nicht das Problem ist, habe mich selbst drüber geärgert besonders weil wir bei unserm ersten Hund Henry (Boxer) sehr darauf geachtet haben das er aus gutem Hause kommt, dem war natürlich so Mama deutscher Champion etc. So dann kommen wir mal zu unserer Lotte..Waren gestern beim Tierarzt und es ist alles O.K. soweit bis auf das er sie anstatt auf 11 Wochen auf 16-18 Wochen schätzt anhand der Zahnbildung. Ok haben wir uns mitabgfunden, werde nen Teufel tun und sie abgeben jetzt müssen wir es so hin nehmen das wir auf deutsch gesagt verarscht wurden...
Also fangen wir nochmal an. Sie hat folgende defiziete:
Kann das sein, daß ihr bei Lotte, weil die Mama keine Championhündin war, strengere Maßstäbe anlegt. Mir kommt das so vor
Denn was der kleine Welpe macht, ist doch normal, haben meine auch gemacht. -
Zitat
Kann das sein, daß ihr bei Lotte, weil die Mama keine Championhündin war, strengere Maßstäbe anlegt. Mir kommt das so vor
Denn was der kleine Welpe macht, ist doch normal, haben meine auch gemacht.Nein auf gar keinen FALL! Sie wird genauso behandelt wie jeder andere auch! Sollte net so rüber kommen. Bloß wir lernen halt ganz neue Seiten eines Welpen kennen die wir noch nicht kannten!
-
Naja kam Henry denn als Welpe zu einem adulten Rüden? Oder woher nehmt ihr diese Vergleiche?
Ich find es ja irgendwie cool, dass er (noch) so entspannt ist. Meine Hündin hat den Welpen recht schnell verdroschen
Da wurde nicht lange gefackelt (nur beim Futter klauen mußte ich anfangs helfen) und auch der neue Rüde hier hat Grenzen gesetzt bekommen und setzt seine durch.
Ich finde Corinna hat das alles recht gut beschrieben
-
-
So hier mal ein paar Bilder damit Ihr überhaupt wisst mit wem ihr es zu tun habt
Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://img96.imageshack.us/i/1815611577705c08533b217.jpg/
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us[/url]
Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
och wie knuffig die beiden
hab noch nie nen weissen Boxer gesehen!
-
Ist das Gehör der Kleinen in Ordnung, habt ihr das mal testen lassen ?
-
Zitat
Ist das Gehör der Kleinen in Ordnung, habt ihr das mal testen lassen ?
Alles Tutti bei beiden waren gestern noch beim TA und haben einen Jahrescheck gemacht!
LG
-
Danke nochmal an alle für die Antworten mitlerweile klappt es echt gut, also es ist endlich Land in Sicht
Hier nochmal n paar Fotos..
Schöne Feiertage an Alle & ein Frohes Fest!
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="81bc0870-e0a1-4432-9419-a6302142307b" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9zMTAuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldFwvaW1hZ2VzXC8xMDEyMjNcL3RlbXBcL3A2NmVza3ptLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="81bc0870-e0a1-4432-9419-a6302142307b" data-source="Wy9pbWdd" />
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="a8642a17-f6c4-4c60-923f-c9498c54bb25" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9zMTMuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldFwvaW1hZ2VzXC8xMDEyMjNcL3RlbXBcLzJodWJjNzdzLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="a8642a17-f6c4-4c60-923f-c9498c54bb25" data-source="Wy9pbWdd" />
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!