-
-
Sagt mal wozu zählt denn Fisch?
Zu Muskelfleisch?
Ich weiß nämlich nicht unter welcher Kategorie ich das tun soll,berechne ja grade einen neuen Barf Plan.
Und stimmt es dass man die Muskelfleischration durch Milchprodukte wie Quark veringern kann?
Wieviel Muskelfleisch darf dadurch ersetzt werden?Ich meine es waren 30 Prozent,oder?Auch habe neulich gelesen Gemüsesaft soll gut sein,irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fisch*
Dort wird jeder fündig!-
-
80 Leser und keine Antwort....
-
Sorry, ich kann dir da wohl nicht helfen wenn du es so genau wissen willst.
Aber...
... ich füttere Fisch und auch Milchprodukte einfach so dazu. Ziehe deshalb eben nirgendwo etwas ab. Meiner Hündin geht es damit, glaube ich, trotzdem sehr gut.
Vllt hilft es dir ja doch ein wenig.
Lg yvonne
-
Das mit dem Fisch habe ich mich auch schon gefragt, habe nämlich von einem Angler eine riesige Ladung Forellen bekommen und weiß gar net so genau, wo ich die einordnen soll

-
Ich sehe das alles nicht so eng!!! Mache es eigentlich ausschließlich über`s Gewicht und Hundi wächst und gedeiht prima!!!
Er ist jetzt 5,5 Monate und der Tierarzt ist auch super zufrieden mit ihm!Also 70% Fleisch/Fisch und 30% Gemüse! Joghurt oder Quark gibt es einfahc so mal zwischendurch! Da wird auch nichts abgezogen!!!
-
-
Ich gebe Fisch auch zusätzlich zum Muskelfleisch - als Abwechslung, weil´s schmeckt und wegen der tollen Fettsäuren...
Ob man dadurch die Muskelfleischration reduzieren sollte? - weiss nicht.
Denn wenn man´s genau nimmt, müsste das Fischlein ja dann in seine Einzelteile zerlegt und abgewogen werden. Der besteht ja nicht nur aus einer Gewebeart, von daher müßte ja dann auch von den Innereien etc. wat abgezogen werden '
'Wär mir zu kompliziert und zu ekelig...Fisch gibts halt dazu '
' -
Natürlich ist Fisch Fleisch, wenn du nicht nur Köpfe fütterst.
Milchprodukte gibts obendrauf.
-
fische bestehen doch genaus aus muskel wie rind oder pute oder sonstwas. insofern zählts natürlich zum muskelfleisch.
milchprodukte füttere ich ebenfalls zu, ohne irgendwas abzuziehen, habe aber auch einen hund der keine gewichtsprobleme hat. -
Meiner bekommt den Fisch so ein mal pro Woche, ich ziehe da nix groß ab.
Den inhaliert er noch schneller, als alles andere (sind aber auch Fischfilets, die gleichen, die wir auch essen).
Vor einiger Zeit hatte er sich Abends mal ein ganzes (!) Kilo Fisch geklaut (unser schönes Abendessen :explodieren: ).
Wo er den hingepackt hat? Keine Ahnung, hatte erst am nächsten Tag, mittags Output der Dieb
-
Danke euch,dann weiß ich ja jetzt Bescheidt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!