Hovawart zugelaufen PLZ 79286 - Besitzer gefunden

  • Manche Leute sind ein wenig "unbeholfen" bei sowas.


    Ich freu mich, dass Maggie wieder nach Hause kann.


    Und denk dran - Hunde sind schon ein wenig so, dass sie sich prima mit den Gegebenheiten arrangieren können. Und wenn es bei Dir halt so schön war, kommt eben kein großes Heimweh auf. Das heißt nicht, dass sie es daheim nicht auch toll hat.


    Ich finds gut, wie Du Dich gekümmert hast.


    LG, Chris

  • Zitat

    Manche Leute sind ein wenig "unbeholfen" bei sowas.


    LG, Chris


    das stimmt allerdings!. ich habe im ausland mal einen weggelaufenen deutschen hund eingefangen, deutsche handynummer am tier angerufen, hund zurückgebracht, die haben sich noch nicht mal groß bedankt :roll:

  • Und schon wieder war sie alleine unterwegs. Vor acht Tagen hat die Gemeinde bei mir angerufen, dass man Maggie aufgegriffen hat. Durch meine Auskunft konnte sie zurück gebracht werden.


    Heute nun ist sie uns beim Spaziergang begegnet und nach gelaufen. Wir haben sie nach Hause gebracht und sie deutlich gezeigt, dass sie Angst hat vor ihrem Besitzer (bzw. dem Vater Ihrer Besitzerin). Sie ist vom Haus weg gerannt und wieder in unser Auto gesprungen. Nur mit meinem Zureden ist sie wieder raus und er hat sie an die Kette gelegt. Mir hat es fast das Herz zerrissen, sie zurück zu lassen. Ich denke er schlägt sie.


    Wir haben ihm angeboten sie zu kaufen. Er sagt sie gehöre der Tochter aber nach seiner Meinung bräuchte man eh keine zwei Hunde.

  • Hmm ... ich würde kackfrech noch mal hingehen und fragen, ob sie nicht doch zu verkaufen ist :ops:

  • Falls nicht: Kettenhaltung anzeigen, wenn möglich. Und wenn du die Hündin nochmal aufgabelst - ich befürchte ja fast, das wirst du - bring sie nicht zurück, sondern ins TH. Vielleicht lassen sie sie eh dort.

  • Nimm Geld mit und drück ihm das Geld in die Hand. Vielleicht hilft das :hust: Und ich würde ihm keine Zeit lassen zu überlegen. Entweder er nimmt das Geld und Du nimmst sofort den Hund mit oder er kanns vergessen. Das wäre vielleicht noch ne Möglichkeit.
    :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!