Wo bekommt man günstig Agilitiy Zubehör ?

  • Hallo an alle,


    wir wollen in diesem Sommer anfangen uns einen kleine Agilitiy Platz einzurichten, nun suchen wir günstig Agilitiy Zubehör :!:
    Gibt es irgendwo günstige Bezugsquellen von neuem oder gebrauchten Zubehör?


    DANKE für Eure Antworten :p


    Gruß


    Gabi

  • Hallo Gaby! Versuche es mal bei E-Bay, dort habe ich auch Slalom (12 Stangen und 5 Hürden)neu für 32 Euro ersteigert, und frage auch auf Hundeplätze, die geben oft gebrauchte Geräte ab. Gruß Babsiborder viel Glück :p

  • Hallo!
    Also, Dinosport wirbt immer für günstige Geräte, zumindest haben die oft ne kleine Einlage in der Agilitywelt.
    Dinosport


    Allerdings viel Hoffung kannst Du Dir da nicht wirklich machen, die Geräte sind einfach sehr, sehr teuer :shock: .
    Momentan lauf ich Agility bei netten Leuten, die sich selber einige Geräte gebaut haben und mit gekauften ergänzt haben. Zwar sind selbstgebaute Geräte meist nicht wirklich ne Alternative, aber die Geräte haben sogar FCI-Standard von den Abmessungen und sind eigentlich sehr stabil.
    Schau mal bei ebay, hab da schon mal Bauanleitungen von Agi-geräten in der Versteigerung gesehen.


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Hallo,


    würde es auch bei e-bay versuchen, habe da letztens einen neuen Tunnel für 5 euro ersteigert.


    Also nicht teuer und relativ gute ware

  • hi
    hat schon mal irgendwer von euch teile oder sogar einen ganzen parcours selbst gebaut?das würd mich schon mal reizen sowas im sommer zu machen.ich glaueb nämlich,dass einige von unseren nachbarn auch gern mal sowas mit ihren hundis machen würden.und da es zusammen ja mehr spaß macht,wär das doch gar nich mal so übel...
    nen großen garten haben wir...
    freu mich auf antworten
    lg angel

  • Hallo Angel ! Ich habe das mal mit meiner Freundin gemacht, sie besitzt einen Hundeplatz. Das ist alles garnicht so einfach die Geräte selber zu bauen, denn es muß auch Hundegerecht gebaut werden(Verletzungsgefahr) sie hat auch Pläne von den Geräten gehabt doch das war nicht einfach es in die tat umzusetzen. Ich kaufe mir zu Zeit meine Geräte bilig bei E.Bay und das ist sicherer auch für den Hund, finde ich grins :p doch ich finde Deine Idee Super und hoffe das Dir jemand hilft.Liebe Grüße Babsiborder :lol:

  • Hallo Angel !


    Also, ich bin auch gerade dabei meinen Garten für den Sommer fit zu machen mit Agility-Sachen. Kaufe alles bei ebay ! Da kriegst Du fast alles und viel, viel billiger als irgendwo anders. Kann Dir das nur empfehlen.
    -Aber nicht das Du mir jetzt alles wegschnappst... :lol: :lol: :lol:


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hallo fliegenfly und babsiborder!


    Okay, irgentwas mach ich falsch! Habs ja schonmal in nem anderen Posting geschrieben, hab bei ebay NIE Glück. Wenn ich das nächste Mal was suche, werde ich Euch beide einfach als Bietagenten engagieren :wink: !


    angel!
    Gebaut hab ich selber noch nichts, wie gesagt, aber die Leute, bei denen ich zur Zeit trainiere. Könnte Dir höchstens anbieten, mal die Nummer zu organisieren, damit Du mal konkret nachfragen kannst.
    Gebaut haben sie alle Sprünge, Wippe, Laufsteg und die Wand, glaub ich.
    Schreib mal, wenns Dich interessiert!

  • @ fliegenfly, babsiborder und alle anderen ebayianer!


    So, jetzt schaff ich vielleicht auch mal, ein Schnäppchen zu machen!
    "Tierwelt" steht bei ebay jetzt nicht mehr unter Möbel und Wohnen, sondern hat endlich wieder eine eigene Rubrik, die auch viel besser unterteilt ist als vorher! Lohnt sich also schon mal, da reinzuschauen!


    Bin nämlich gerade selber auf der Suche nach einem Slalom für meinen Hof!!!
    Was nur leider recht negativ auffällt bei ebay, sind die Mengen, an Innoteks, Masterplus, Teletaks und auch Citrokläff-Exs, die da versteigert werden! Scheint ja auch massenweise Bedarf zu sein, wenn man sich die Anzahl der Gebote mal anschaut :shock: !


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!