Starkes Zittern, Speicheln

• Hallo,

mein erster Eintrag hier mit weniger schönem Hintergrund.

Es geht um meine 4 jährige Hündin.

Die muss gestern wohl was ziemlich falsches gefressen haben (dem Geruch nach).
    Heute Nacht fing sie dann an, am Ganzen Körper zu zittern, sie krampfte richtig. Ich bin mit ihr raus und da wirkte sie eigentlich ganz fit, rannte rum und es schien ihr nicht schlecht zu gehen.
    Wieder rein und kurz darauf zitterte sie wieder stark und fing an zu speicheln.
    Ich hab sie die ganze Nacht beobachtet, sie musste sich bisher weder übergeben, noch hat sie Durchfall.
    Das Speicheln hat heute Morgen aufgehört, sie zitterte aber weiter. Ich war dann mit ihr laufen. Sie war zwar nicht ganz so flott unterwegs als sonst, aber war durchaus am rennen, spielen und ist durch den Schnee getobt. Daheim war sie sofort wieder stark am Zittern und ihre Bewegungen waren auch sehr abgehackt.
    Ich denke ja, dass sie sich stark den Magen verdorben hat und daher das Zittern (von den Krämpfen kommt)...
    Ich wäre auch schon direkt zum TA, wenn sie nicht eben beim Laufen so gut gelaunt gewesen wäre, als ob die Bewegung sie abgelengt hätte.
    Was meint ihr? Ich habe ihr ein paar Tropfen Ibugst gegeben und hoffe, dass es ihr hilft...
    Ansonsten.. sie säuft auch. Fressen hab ich ihr natürlich nicht gegeben...

Hoffe auf schnelle Rückmeldung...

Liebe Grüße

• Ich würde auch vorsorglich zum TA, wenn es schlimmer wird, hast du dann am WE Not, einen zu bekommen.

• Hast du denn gesehen, ob sie vllt was gegessen hat, was sich quersetzen könnte?
    Fieber gemessen? Ist der Bauch hart?

Ich würde heute und möglichst bald zum TA gehen. Es gibt auch Magen-Darm Beschwerden, wo hintne und vorne nichts mehr raus kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!