Unsere Schneeabenteuer

  • Na dann müssen wir mal da Köpenik/ Erkner im Wald rumdüsen, da gibt es auch glaub ich Hügel für mich & ihr bringt dann bitte die Slaomstangen mit ja? =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unsere Schneeabenteuer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh ja wie recht ihr habt! da hat man wenigstens ein zwingendes Argument denen auszuweichen! :D Sonst muss ich soviel Ausgleichszahlungen an den Förster leisten wenn der Wald gefällt ist.. :hust:

    • und wenn du dann doch einen streifst.. und die Rinde is ab, kannste immer noch behaupten, dass das Wildschäden sind!!!! :D


      schade, dass es doch so weit weg ist,, ich wär sooooo gerne dabei!!! :lachtot:




      ohne Scherz:
      das mit den Slalomstangen ist ne sehr gute Idee,
      wenn ihr nen geeigneten Hang findet....,
      damit kann man prima üben...

    • & wer ist der Karren? Ich armes Opfer... schnupf! :lol:


      Bungee also ein persönliches Erscheinen ist schon Pflicht, wenn du Videos sehen willst! Abgesehen davon ist eine Aufzeichnung nie so gut wie die Livevorstellung. ;)

    • Zitat

      & wer ist der Karren? Ich armes Opfer... schnupf! :lol:


      Bungee also ein persönliches Erscheinen ist schon Pflicht, wenn du Videos sehen willst! Abgesehen davon ist eine Aufzeichnung nie so gut wie die Livevorstellung. ;)


      Guck mir ne andere Livevorstellung an - ich geh Sonntag ins Musical:
      König der Löwen!
      Freu mich schon!!



      Aber meine Gedanken -- und Gebete!!! - werden mit euch sein...:D




      steckt bitte genug SD-Karten und Batterien ein, damit ich für die kommende Woche n kuscheliges Heimkino hab :D




      Nepo,


      der mit dem Karren war gut!!!
      tja, wer sich in Gefahr begibt...


      oh man... ich hab schon Seitenstechen vor Lachen!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!