Verhalten des Trainers richtig oder falsch?
-
-
Ja, einen schlechten Tag kann jeder mal haben.
Ist alles schön und gut ABER:
Hätte ich ein Kind, und dieses würde in die Schule gehen, und der Lehrer maßregelt mein Kind ungerechtfertig (bzw. handgreiflich), gebs ganz schön ärger, dann würde ich mir auch nicht die Frage stellen, ob er vielleicht einen schlechten Tag hatte, und denken: morgen wirds besser.Ich möchte diesen Herrn jetzt nicht schlecht machen oder so, aber wenn er einen schlechten Tag hatte, hat er das um Gottes Willen nicht auf meinen Hund zu projezieren, dann sollte er sich überlegen, ob er nicht den falschen Beruf gewählt hat.
Also ich würde zumindestens eine angebrachte Entschuldigung (am besten auf Knien) erwarten.Wirklich Urteilen kannst allerdings nur du über die Sache, da ich ihm ja nicht kenne, ist es natürlich schwierig und einfach zu sagen, na mit dem mach ich nichts mehr....
Übrigens, wenn meine Maus läufig ist, lässt sie sich nichtmal von Menschen streicheln (ausgenommen natürlich von mir und anderen, an die sie gewohnt ist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns auf dem Hundeplatz darf keine läufige hündin sein aus dem ganz einfachen Grund das es schon zu oft vorgekommen ist das sich Rüden untereinander Gebissen haben auch über die Zäune gesprungen sind um zu der Hündin hinzu gelangen und unter den Mädels kam es auch zu Beißerei da einige wohl eifersüchtig oder so wurden
Zweitens riechen ja die Rüden und Weibschen wenn jemand Läufig ist und das würde nur Unruhe bei Training geben
deshalb dürfen Läufige Hunde nicht auf dem Platz genau wie Kranke und das find ich Gut.....
Ich bin auch der Meinung das es egal ist ob der Trainer einen schlechten Tag hatte oder nicht
Sag doch einfach deinem Trainer das du es nicht in Ordnung fandest und falls es nochmal dazu kommen sollte das du dein Mädel Unterwerfen musst das du es machst wenn es Angebracht ist
Ich denke mal das du deinen Hund auch besser kennst und einschätzen kannst als dein Trainer.. -
Viel Dank für die vielen Antworten. :freude:
Heute morgen hab ich den nächsten Termin abgesagt.
Eigentlich wollte ich schon den letzten Termin nicht wahrnehmen da ich denke ich komme mittlerweile gut allein mit meinem Hund zurecht und das ich den Rest auf dem Hundeplatz trainieren werde.Er war ein guter Lehrer und ich bin nicht mehr böse aber was meine jetzt noch lernen muss sind Feinheiten und die kann ich auch mit ihr üben, das Gerüst steht und einige Macken haben wir schon super im Griff.
Der Vorfall hat mir meine Entscheidung nur leichter gemacht den nächsten Termin nicht mehr wahrzunehmen.
Ich denke das dies die richtige Entscheidung ist.Wenn wieder was passiert dann wende ich mich vertrauensvoll an euch
:sport:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!