Sie finden keine Ruhe

  • Hallo,
    ich habe 2 kleine mischlinge und zur Zeit geben sie einfach keine Ruhe... Wir gehen morgens so ca 1 Std spazieren ( mit Leckerlis suchen und auch Fährtensuche)... Am Nachmittag nochmal ca 30 min und gegen abend so 15 min! Zwischendurch gehen wir in den Garten und entweder toben sie da durch den Schnee oder sie suchen auch da Leckerlis... Drinnen bekommen sie hin und wieder gefüllte Kongs oder Kauknochen etc... Trotz allem schlafen sie kaum sondern sind ständig in Bewegung! Was kann ich noch machen? Hat jemand Tipps für mich?


    Danke Mila....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sie finden keine Ruhe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na seit ca 2 Wochen machen sie das... Ja ich kann sie auf ihre Plätze schicken aber dann fängt einer an zu quieken... Ich weiß nicht woran das liegen kann... :/

    • Wahrscheinlich haben sie geschnallt, dass du dich mit ihnen beschäftigst, sobald sie "quieken". Du solltest also das "Quieken" ignorieren. Beachte sie garnicht, schau sie auch nicht an - und das zieh mal einige Tage durch. Wenn es daran liegt, werden sie merken, dass du nicht bereit bist, sie den ganzen Tag zu bespaßen.


      Oder hat sich vor 2 Wochen irgendwas bei euch verändert, wodurch sie "aufgeregt" sind :???: ?
      Oder hast du das Futter gewechselt?


      LG Francisca

    • Hallo,


      das Alter der beiden Hunde wäre interessant... :???:


      Gruß
      Leo

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!