-
-
Da hattet ihr ja ein super Wetter
mein Vater war im Oktober da-1 Woche Regen und unter 20 Grad,der war bedient
Ich will auch mal wieder nach Mallorca.....ist jetzt schon 17 Jahre her -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohh das klingt aber nich gut bei deiner mutter??
Warst du schon mal in Portugal mit Hund?
Tipps??
Bin für alles offen -
Portugal hab ich noch vor mir, da werde ich vielleicht nächsten Winter verbringen.
Die letzte Weihnachtstour (ich reise ja mit Wohnmobil) ging durch die Schweiz, Pyrenäen, Camargue, .... am Mittelmeer runter bis Malaga, durch die Sierra Nevada über Madrid, Bilbao, Paris, ... heimwärts.
Die nächste Südtour startet dann gleich am Atlantik und geht nach Portugal.Hach, ich könnt grad losfahren.
-
..oh das klingt ja suuuuuppaaaaaaaaa!!!!!!!!
Weißt du wie das wetter im nov in portugal so ist?Wir habn GROB ins Auge gefasst 2012 auch mit Wohnmobil und Hund 3 Wodchen los zu düsen.. hatten wieder an Schottland gedacht.. mal sehen ..
-
Denkt bei den Transportboxen bitte daran, dass die Boxenschalen nicht mit Plastikclips befestigt sind. Unsere Fluggesellschaft hat damals extra eine mit Schrauben verlangt wie z.B. den Vari Kennel http://www.zooplus.de/shop/hun…osse_transportboxen/59827 Glaube, dass es dazu auch eine offizielle Regelung gibt.
-
-
also bei uns waren die mit Clips .. und das war überhaupt kein Problem ..
mit wem bist du denn geflogen? -
Hey,
Portugal ist sehr schön. Leider war ich da aber ohne Hund. Wenn es dich interessiert, kann ich nachhorchen. Bekannte meiner Eltern leben schon seit längerer Zeit dort und haben 2 Hunde.
Bezüglich des Center Parcs Port Zeeland: alslo, der Parc war ok. Es gab so tolle Hundetüten. Die Häuser waren auch o.k. Zum Nordseestrand geht ihr ca. 20 Minuten. Mit Hund an den Centerparc Strand ist glaube ich nicht so gut, viel zu klein. Das Schwimmbad war auch o.k. Habe schon mal besseres gesehen, aber das schlechteste ist es auch nicht.
Die Gegend an sich ist einfach super. Tolle Strände, ihr könnt nach Renesse fahren. Und viel mit den Hunden unterwegs sein. Ist sehr hundefreundlich da. Den Centerparc würde ich ehe so zum wohnen sehen, aber nicht mein Hauptaugenmerkmal auf die Aktivitäten im Centerparc richten. Ich glaube dann ist es o.k. Wir waren letztes Jahr im Januar da, es war bitter kalt, und so waren wir fast nur im Park. Für fünf Tage war es sehr angenehm, aber auf Dauer dann halt zu langweilig. Essen solltes ihr selber kaufen, am besten in Deutschland.
LG
Lucy -
hey ja wäre super wenn du wegen Portugal mal nachhören könntest.. interessieren würde es mich auf jeden fall .. und warm ist es im NOV da ja auch noch ..
Ja neee wir wollen den Park auch "nur" zum wohnen nutzen.. waren schon öfter in CPs.. das Schwimmbad wollen wir nutzen.. aber den Supermarkt zB nur Für Brötchen, sonst ist da ja alles viel zu teuer.. auch Essen gehen zB .. ne ne
Im Juni könnten wir viel Glück mit dem Wetter haben dann wollen wir nämlich n Grill mitnehmen !!!
Aber das der Strand schön ist freut mich .. 20 min ist ja keine Strecke.. Wie weit ist es von dort nach Amsterdam?
Renesse klingt doch schon mal gut -
..so wie versprochen weitere Bilder
Cala Figuera (Bei Cala Mondrago ) : Die lt. Reiseführer romantischste Bucht Mallorcas ..
sooo ein Strandbild meiner Mausi
Es Trenc... der naturbelassenste Strand Mallorcas
...Achtion Spring - über das Seil Bilder vom Strand..
..weitere Bilder folgen
-
Ach, Dorit, ist das schööööööööööööööööööön *schmacht*
Sag, magst Du mir verraten, was der Flug pro Hund gekostet hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!