1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey
-
-
Die Chancen für die Hexe stehen besser denn je.. Eins steht fest: ab Sonntag sind wir Welpenbesitzer!!
Heute waren wir nochmal zum Welpen-Shopping. Was wir haben:
- Zewa
- Welpenkong
- Clicker
- Zewa
- Napf (leider kein Langohrnapf)
- 2 Decken
- Welpenknotenseil
- Zewa...und hab ich schon Zewa gesagt!?
Mehr fällt uns einfach nicht ein?! Bislang lagen unsere Anschaffungskosten damit bei 25€.
Und ich näh jetzt mal n HB, Geschirr und Leine...
Anmeldeformular vom Welpenclub hab ich auch schon hier!
Was brauch ich noch?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was brauch ich noch?!
HEXE
-
Zitat
Was brauch ich noch?!Immer die Cam griffbereit!
Bin schon ganz gespannt.
Ist Hexe die Maus von der ersten Seite?
-
Ich freue mich auch sehr fuer euch, wuerde mich aber wohl auch fuer die Schwarze Huendin entscheiden (Hexe?) Die sieht so suess aus und wenn sie euch schon ausgesucht hat. Die in Rot/Loh gefallen mir jetzt nicht so wirklich, vorallem nicht vom Gesicht her, keine Ahnung warum nicht. Aber das muesst ihr natuerlich entscheiden.
Viel Spass bei der Auswahl.LG
Gammur -
"Hexe" ist der Spitzname des kleinen Mädchens von Seite 1
Wir sind uns sicher: die hat den Wurf verhext (alle Hündinnen rausgezaubert und nur Rüden reingemacht) und mit ihrer kleinen Knickrute Herzchen in unsere Augen gezaubert, damit wir sie nehmen!
Aktuell heißt die kleine im Übrigen "Undine" - furchtbar, wie ich finde...Wann ist endlich Donnerstag!?
-
-
Die hier hab ich gerade bekommen
Externer Inhalt img574.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier sieht man den Knick in der Rute...
Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und ne Fressmütze musste noch nähen, damit die süssen Ohren nicht im Napf hängen
-
Ich finde Ihr habt noch Zewa vergessen
Gott ist die süß -
klein Jenny mag Hexe gassi tragen
-
Jenny, die hat auch Beine, siehste doch
Die Kleene hat den absoluten Knuddelmichfaktor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!